1990 Vegan Living

Restaurant

Essen: 
Vegan
Zahlen: 
Bar
Küche: 
Vietnamesisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.6 von 5
3109 Bewertungen
12.09.2021 - Sophie
Bewertung: 4
Essen war gut, für die Menge vielleicht etwas teuer. Obwohl das Restaurant relativ leer war, als wir kamen, wurde man sehr nah mit anderen Gästen zusammen gesetzt. Das hätte besser gelöst werden können. Außerdem kann man nicht reservieren, was ich heutzutage etwas umständlich finde.
18.08.2021 - Mariposa Kiwi
Bewertung: 5
Ich gehöre noch zur fleischfressenden Gesellschaft, habe mich jedoch überreden lassen dort zu essen. Mit der Speisekarte war ich sehr unbeholfen und so schlug mit die Bedienung ein vielfältiges Menü vor. Es hat unglaublich toll geschmeckt und ich war positiv überrascht, wie toll fleischlos sein kann. Mit hat vorallem die Kombi aus verschiedenen Gewürzen gefallen, welche mir das Essen herzhaft gemacht hat. Ich habe nicht ein Stück Fleisch vermisst! Danke!
19.07.2021 - Michael Stern
Bewertung: 5
Wahnsinn! Ein Wahnsinns leckeres veganes Restaurant, bei dem man aufgrund der Vielfalt der Gerichte zu 100% auf seine Kosten kommt. Neben dem geschmacklichen Erlebnis ist das Personal ungemein freundlich. Wir sind um 22:45 angekommen und waren mit Abstand die letzten die gegangen sind, trotzdem konnten wir noch uneingeschränkt bestellen und alle Mitarbeiter waren bis zum Schluss sehr zuvorkommen und sehr freundlich - jederzeit gerne wieder, toll!
10.07.2021 - Simon
Bewertung: 5
Man muss zu Stoßzeiten manchmal warten bis ein Tisch frei wird. Das Konzept ist sehr interessant und bietet für jeden das richtige Gericht. Interessant zum durchprobieren. Positiv überrascht hat mich, das die Gerichte sehr faire Preise haben und es kostenlos Wasser gibt. Das Essen war sehr lecker und auch der Service war zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen.
06.07.2021 - Steffen Schäfer
Bewertung: 5
Großes Talent in der Küche mit einer Menge Kreativität. Ich habe eine chinesische Freundin die sonst nur Fleisch ist dort hin eingeladen. Zuerst hat sie sich komplett geweigert, aber als dann das Essen kam war auch sie schnell begeistert.