3 Schwestern

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
1176 Bewertungen
10.09.2021 - Caro und Stöpsel
Bewertung: 5
Das Essen ist sehr lecker, persönlich kann ich die Käsespätzle sehr empfehlen! Das Personal ist sehr nett, manchmal dauerte es etwas länger bis die Getränke kamen, aber wenn es voll ist, ist es eben voll. Trotzdem schöne Atmosphäre draußen! War ein ganz wunderbarer Abend!
25.08.2021 - Th Ma
Bewertung: 3
Ein schönes, großes Restaurant im Künstlerhaus Bethanien, typisch Berlin, typisch Kreuzberg. Die Speisen sind sehr pur, letzten Endes fehlt der Griff in das Kräuterregal. Auch kann man Röstzwiebeln sehr gut und einfach selbst herstellen, hier wurde ein Fertigprodukt verwendet, schade. Der Service ist durchgängig freundlich und bunt, was absolut passte. Mein Fazit, der Ort ist durchaus einen Besuch wert, der Küche wegen muss man dort nicht unbedingt hin.
07.08.2021 - Robert Patz
Bewertung: 5
Im Sommer im Garten zu sitzen ist total schön, im Winter ist es ebenfalls wunderbar. Die Küche ist Spitze und das Personal ist immer super professionell. - Ich würde einziehen wenn das ginge :-)
28.07.2021 - Marco Böttcher
Bewertung: 4
Sehr leckeres Mittag im schönen Hof. Die Portionen könnten allerdings etwas größer bemessen sein. Preis ist etwas hoch aber voll im Rahmen
19.07.2021 - Thomas Sch.
Bewertung: 4
Sehr schöner Innenhof. Es gibt tolle Kuchen und gute deutsche Küche zu gehobenen Preisen. Der Service ist manchmal etwas schnodderig, aber wenn man darüber hinwegsieht, kann man hier eine tolle Zeit verbringen.