3 Schwestern

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
1236 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
74 Bewertungen
18.12.2021 - No M
Bewertung: 5
sehr angenehmer Service, Speisen sehr schmackhaft. Der insgesamt "Wohlfühleffekt" wurde problemlos erreicht. Somit sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.
14.12.2021 - Lele
Bewertung: 5
Restaurant mit Charisma. Bei Betreten des Raumes wurde man alleine schon von der Atmosphäre in die richtige Stimmung für Dinner bei Kerzenschein gehüllt. Das Essen (Hauptspeise und Nachspeise) war geschmacklich und auch von der Konsistenz perfekt abgestimmt. Die verschiedenen Geschmacksnoten der Gerichte kamen bei jedem Bissen heraus, was auch durch das Angebot der Weine außerordentlich gut ergänzt wurde. Der Preis für das Essen lohnt sich. Das Personal ist sehr höflich. Hektik scheint hier kleingeschrieben zu werden, stattdessen wird auf ganzheitlichen Stil Wert gelegt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste und arbeitet im Team. Gerne komme ich wieder und genieße den Abend auf besondere Art und Weise im Restaurant der drei Schwestern.
08.12.2021 - Johannes Schmidt
Bewertung: 5
Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!
21.10.2021 - Marco Wolf
Bewertung: 4
Angenehmes Ambiente. Nette Bedienung und sauber. Toiletten leider außerhalb des Restaurants. Essen war gut aber nicht ausgezeichnet.
10.09.2021 - Caro und Stöpsel
Bewertung: 5
Das Essen ist sehr lecker, persönlich kann ich die Käsespätzle sehr empfehlen! Das Personal ist sehr nett, manchmal dauerte es etwas länger bis die Getränke kamen, aber wenn es voll ist, ist es eben voll. Trotzdem schöne Atmosphäre draußen! War ein ganz wunderbarer Abend!
06.06.2018 - Peter S.
Bewertung: 5
Super schöner Biergarten in ruhiger Ecke. Nette Bedienungen und leckeres, preiswertes Essen. Waren zum Mittagessen hier und alles passte...
16.03.2018 - Rabe E.
Bewertung: 4
Tolle Räume im Bethanien am Mariannenplatz, grosszügig und hell. Das Essen ist spitzenmässig! Nur der Service lässt sehr zu wünschen übrig: das Besteck an...
28.07.2016 - Valentin W.
Bewertung: 4
Ein wirklich charmantes Lokal! Perfekt für den Elternbesuch! Das Drei Schwestern ist regelmäßiger Gast auf diversen Blog und Best of Berlin Listen. Deshalb...