3 Schwestern

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
1407 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
75 Bewertungen
22.01.2023 - Giang
Bewertung: 4
Wir waren an Silvester im 3 Schwestern und waren sehr zufrieden. Die Gerichte waren gut, preislich fair. Die Atmosphäre in einem alten Kloster ist natürlich einzigartig.
11.12.2022 - Petya B.
Bewertung: 4
Nettes Ambiente und ganz aufmerksames Serviceteam. Das Essen war sehr lecker und die Preise in Ordnung.
19.11.2022 - Matthias Behrend
Bewertung: 4
Wir waren hier zu zweit. Mich hat vorallem die Lage und Location des Restaurants angesprochen. Und der erste Eindruck war auch genial durch die hohen Räume und Bögen. Ein bisschen Hintergrundmusik wäre super gewesen. Deshalb auch nur 4 Sterne. Der Service war super nett und schnell. Hierfür ganz klar Daumen hoch. Beim Essen waren wir auch zufrieden, aber es hat das Besondere gefehlt. Deshalb für das Essen die 4 Sterne. Zusammengefasst empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
22.05.2022 - DJ Micha Wellen
Bewertung: 3
In der Gastronomie ist es momentan nicht ganz einfach, da viele Kräfte sich anders orientiert haben. Ich habe Verständnis dafür, über eine Std. auf das Essen zu warten, aber das die Vorspeise, meiner Frau eher kommt, als die bestellten Getränke ist allerdings nicht so doll. Meine Vorspeise ist leider gar nicht gekommen stand dafür aber auf der Rechnung. Das Essen war wirklich hochwertig. Meine Frau war sehr zufrieden. Leider hatte ich eher einen Kinder Teller. Noch nie hatte ich ein so kleines Schnitzel bekommen. Allerdings ist der Preis 30€ mehr als erwachsen dafür gewesen. Leider waren die Service Kräfte überfordert.
26.02.2022 - MarT “Sams0n” Rumpelstielzchen
Bewertung: 5
Der Besuch in Bethanien war sehr angenehm, das alte Krankenhaus ist ein schönes altes Gebäude am Mariannenplatz. Das Essen, deutsche und Alpenregion gemixte Küche, war sehr gelungen. Die Portionen waren gut und wirklich alle Zutaten gut abgestimmt. Der Service war aufmerksam und sehr nett. Im Sommer gibt es draußen einen Biergarten zum verweilen und entspannen, abseits des Trubels nen paar Blocks weiter.
06.06.2018 - Peter S.
Bewertung: 5
Super schöner Biergarten in ruhiger Ecke. Nette Bedienungen und leckeres, preiswertes Essen. Waren zum Mittagessen hier und alles passte...
16.03.2018 - Rabe E.
Bewertung: 4
Tolle Räume im Bethanien am Mariannenplatz, grosszügig und hell. Das Essen ist spitzenmässig! Nur der Service lässt sehr zu wünschen übrig: das Besteck an...
28.07.2016 - Valentin W.
Bewertung: 4
Ein wirklich charmantes Lokal! Perfekt für den Elternbesuch! Das Drei Schwestern ist regelmäßiger Gast auf diversen Blog und Best of Berlin Listen. Deshalb...