3 Schwestern

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
1301 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
76 Bewertungen
07.06.2022 - benjamin hologa
Bewertung: 5
Sehr schön. Tolles Ambiente. Das Essen und die Getränke gingen wahnsinnig schnell. Wir kommen sehr gerne wieder.
02.06.2022 - Michiel V.
Bewertung: 4
3 Schwestern was a pleasant surprise. The setting inside is original, an old monastery, which immediately gave a nice vibe. The service was pleasant and...
22.05.2022 - DJ Micha Wellen
Bewertung: 3
In der Gastronomie ist es momentan nicht ganz einfach, da viele Kräfte sich anders orientiert haben. Ich habe Verständnis dafür, über eine Std. auf das Essen zu warten, aber das die Vorspeise, meiner Frau eher kommt, als die bestellten Getränke ist allerdings nicht so doll. Meine Vorspeise ist leider gar nicht gekommen stand dafür aber auf der Rechnung. Das Essen war wirklich hochwertig. Meine Frau war sehr zufrieden. Leider hatte ich eher einen Kinder Teller. Noch nie hatte ich ein so kleines Schnitzel bekommen. Allerdings ist der Preis 30€ mehr als erwachsen dafür gewesen. Leider waren die Service Kräfte überfordert.
12.04.2022 - Joachim Nielen
Bewertung: 5
Sehr originelle Location, Speisen sind mit Liebe, Sorgfalt und besten Zutaten bereitet. Service sehr freundlich und trotz vieler Gäste stets ansprechbar.
18.12.2021 - No M
Bewertung: 5
sehr angenehmer Service, Speisen sehr schmackhaft. Der insgesamt "Wohlfühleffekt" wurde problemlos erreicht. Somit sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.
14.12.2021 - Lele
Bewertung: 5
Restaurant mit Charisma. Bei Betreten des Raumes wurde man alleine schon von der Atmosphäre in die richtige Stimmung für Dinner bei Kerzenschein gehüllt. Das Essen (Hauptspeise und Nachspeise) war geschmacklich und auch von der Konsistenz perfekt abgestimmt. Die verschiedenen Geschmacksnoten der Gerichte kamen bei jedem Bissen heraus, was auch durch das Angebot der Weine außerordentlich gut ergänzt wurde. Der Preis für das Essen lohnt sich. Das Personal ist sehr höflich. Hektik scheint hier kleingeschrieben zu werden, stattdessen wird auf ganzheitlichen Stil Wert gelegt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste und arbeitet im Team. Gerne komme ich wieder und genieße den Abend auf besondere Art und Weise im Restaurant der drei Schwestern.
06.06.2018 - Peter S.
Bewertung: 5
Super schöner Biergarten in ruhiger Ecke. Nette Bedienungen und leckeres, preiswertes Essen. Waren zum Mittagessen hier und alles passte...
16.03.2018 - Rabe E.
Bewertung: 4
Tolle Räume im Bethanien am Mariannenplatz, grosszügig und hell. Das Essen ist spitzenmässig! Nur der Service lässt sehr zu wünschen übrig: das Besteck an...