A-Petit

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
422 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
26 Bewertungen
05.09.2022 - Jenny nguyen
Bewertung: 5
Wir sind begeistert! Lieferung super schnell , Sushi ist soooo leckkerr ( sehr große Füllung 👍) und frish , viele Saucen , ingwer , Wasabi extra . TOP 👍👍👍👍
07.08.2022 - K Y
Bewertung: 5
Auch an heißen Sommertagen eine Empfehlung! Der Himbeer Icetea war sehr erfrischend und fruchtig. Bestellt haben wir Crazy Duck und eine Sushi Platte. Es war sehr lecker, die Portionen groß und alles hübsch hergerichtet. Wer auch gerne interessante Desserts ausprobieren möchte, findet hier bestimmt etwas neues. Der Original Caramel Flan war weder zu süß, noch zu fade. Der Außenbereich ist schön eingerichtet und das Ambiente im Lokal war sehr angenehm. Die Mitarbeitenden waren freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder und würden das Restaurant definitiv weiterempfehlen! Viel Spaß beim Gerichte, Desserts und Getränke ausprobieren :)
19.06.2022 - Leon
Bewertung: 2
Gute und schlechte Eindrücke wechseln sich hier ab: Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider verfüge die Kellnerin, die unsere Bestellung aufgenommen hat nur über begrenzte Deutschkenntnisse, sodass das Aufgeben der Bestellung sehr langwierig war und ich am Ende Fleisch statt Tofu bekommen habe. Das Getränk (selbstgemachte Limonade mit Ingwer) war lecker und erfrischend. Bedauerlicherweise war vor allem der Salat im Essen nicht so frisch. Der Außenbereich zum Sitzen schön. Alles in allem eher eine ernüchternde Erfahrung, welche bei der Fülle an lokalen dieser Art in Berlin eher nicht zu einem weiteren Besuch führen wird.
19.02.2022 - BERLINER PHÖNIX
Bewertung: 5
Wir wollten was neues ausprobieren und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Wir wurden gleich freundlich begrüßt und zu unseren Platz gebracht. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Also haben wir verschiedene tapas und Gerichte bestellt. Wir hatten gedacht das es kleine Portion sind, aber weit gefehlt es waren sehr große und leckere Portionen. Auch die Kuchen die wir als Nachtisch bestellt haben sind einfach nur super lecker! Das ganze Essen war ein richtige Geschmacksexplosion. Im großen und ganzen muss ich sagen das Restaurant wurde mit sehr viel Liebe gestaltet und bekommt mit das hier die Gäste herzlich willkommen sind und alle hier mit Freude dabei sind. Danke für das tolle Essen und die schöne Zeit die wir hier genießen konnten.
28.06.2021 - Robert Becker
Bewertung: 3
Wir hatten die vegetarische Tapas Platte für zwei. Essen war solide, wären daher 4 Sterne. Aber leider fehlten jegliche Saucen, was nötig war. Da die Speisen sehr nüchtern waren. Sushi ohne Soja Sauce, Sommerrollen ohne jegliche Sauce und der Reis war auch nur pur zu nutzen. Die kleine Sauce die mit dabei war konnte man dann wenigstens zu zweit für den frittierten Tofu nutzen. Was bei zwei Personen auch nicht der Bringer war. Für 22,90€ war es im Vergleich zu den anderen Speisen echt mager. Schade, bin von asiatischen Tapas in anderen Lokalitäten überzeugter.
06.02.2018 - Alex C.
Bewertung: 5
Kleinod im touristischen PrenzlBerg! Eigentlich recht unscheinbar gelegen, ist der Name fast etwas irreführend. Das Restaurant ist zwar nicht groß, aber...
12.08.2017 - Leo R.
Bewertung: 5
Prima Sushi, gute und freundliche Bedienung, schönes Ambiente und geschmackvolle Klavier-Musik. So will ich Essen gehen !!!!
25.09.2015 - Lia G.
Bewertung: 4
Gestern Abend das erste Mal bestellt über Lieferservice. Ich hatte Garnelen in Curry Kokosnussmilch. Und 3 Sushi. ....Die Soße war sehr dünnflüssig (aber...