A-Petit

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
390 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
27 Bewertungen
19.06.2022 - Leon
Bewertung: 2
Gute und schlechte Eindrücke wechseln sich hier ab: Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider verfüge die Kellnerin, die unsere Bestellung aufgenommen hat nur über begrenzte Deutschkenntnisse, sodass das Aufgeben der Bestellung sehr langwierig war und ich am Ende Fleisch statt Tofu bekommen habe. Das Getränk (selbstgemachte Limonade mit Ingwer) war lecker und erfrischend. Bedauerlicherweise war vor allem der Salat im Essen nicht so frisch. Der Außenbereich zum Sitzen schön. Alles in allem eher eine ernüchternde Erfahrung, welche bei der Fülle an lokalen dieser Art in Berlin eher nicht zu einem weiteren Besuch führen wird.
31.01.2022 - Jorit Farrell
Bewertung: 5
Tolles Erlebnis mit dem guten günstigen Essen und gute Service. Die Kellnerinnen ist so warmherzig und so freundlich. Sie verstehen einfach so, was ich möchte und wann ich die Hilfe brauche. Danke euch für einen schönen Abend.
05.10.2021 - Gerhart Grabovszky
Bewertung: 5
Schönes Restaurant, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir waren zu viert da und allen hat es sehr gut gefallen. Klare Empfehlung
23.06.2021 - Mandy Stich
Bewertung: 5
Sehr sehr leckeres Essen und extrem günstig. Nette Bedienung gibt es auch. Wenn ich nicht aus München wäre, würde ich öfter kommen.
06.06.2021 - Nounou B
Bewertung: 5
Sehr empfehlenswert! Essen war sehr lecker, super frisch und qualitativ hochwertig und das alles zu erschwinglichen Preisen. Die Lieferung ging auch sehr schnell und das Essen kam heiß und gut verpackt an. Immer wieder gerne!
06.02.2018 - Alex C.
Bewertung: 5
Kleinod im touristischen PrenzlBerg! Eigentlich recht unscheinbar gelegen, ist der Name fast etwas irreführend. Das Restaurant ist zwar nicht groß, aber...
12.08.2017 - Leo R.
Bewertung: 5
Prima Sushi, gute und freundliche Bedienung, schönes Ambiente und geschmackvolle Klavier-Musik. So will ich Essen gehen !!!!
25.09.2015 - Lia G.
Bewertung: 4
Gestern Abend das erste Mal bestellt über Lieferservice. Ich hatte Garnelen in Curry Kokosnussmilch. Und 3 Sushi. ....Die Soße war sehr dünnflüssig (aber...