Aapka

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Indisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
855 Bewertungen

Yelp Bewertung

3.5 von 5
77 Bewertungen
24.07.2022 - H Baumgartner
Bewertung: 5
Das Restaurant liegt in einer angenehmen Lage und ist super von überall in Berlin zu erreichen. Die Essensauswahl ist groß, aber nicht überfordert. Außerdem gibt es einige vegetarische und vegane Gerichte. Bis 21 Uhr ist Happy Hour.
27.06.2022 - P K
Bewertung: 5
Ein sehr lecker indisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen und cocktails und der Service ist sehr aufmerksam.
04.05.2022 - Moritz Peter
Bewertung: 5
Das Essen und die Getränke sind sehr lecker und günstig. Die Mitarbeiter sprechen nicht viel, aber sie sind nett und schnell. Die Reisportion könnte etwas größer sein, sie ist aber nicht klein. Kartenzahlung möglich.
15.04.2022 - Andre S.
Bewertung: 4
Solider Inder mit fairen Preisen und eine guten Auswahl unterschiedlicher Speisen. Es hat alles geschmeckt und wir sind satt geworden. Die Bedienung hätte bisschen aufgeschlossener sein und sich mal öfter Blicken lassen können. Alles in allem in Ordnung, es sticht aber auch nichts als Highlight heraus.
11.04.2022 - Carolin D
Bewertung: 5
Wir waren heute spontan da und sind begeistert! Das Essen wurde schnell und brutzelnd gebracht. Es war so unfassbar lecker! Nur zu empfehlen! :-)
24.01.2016 - Morpheus N.
Bewertung: 2
Zuerst bestellte ich bei einer sehr freundlich wirkenden Kellnerin eine Daalsuppe die durchschnittlich geschmeckt hat. Leider gabs kein Brot zu der Suppe...
10.05.2015 - Wolfgang S.
Bewertung: 4
Wieder mal in Berlin, wieder mal im Aapka und wieder gut gegessen. Dieses mal Mixed Thali (Paneer Makhani, Chicken Madras und Lamb Curry) mit Reis, Bhatura...
22.11.2014 - Thomas M.
Bewertung: 1
Wir waren hier zum Brunch verabredet. Es war ein Geburtstag. Da es die Kellner aber vorzogen, sich vor den Gästen zu streiten und auch nach 25 Minuten keien...