Amici Amici

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1469 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
130 Bewertungen
18.06.2022 - Daniel Bick
Bewertung: 1
Sieht klassisch Italienisch aus und sehr nettes Ambiente wäre auch toll gewesen einen freien Platz meiner Wahl nehmen zu können statt dessen wurde mir gesagt, wenn ich nur ein Kaffee trinken möchte ich nicht auf die höher gelegenen Terrasse darf sondern auf der Straße an den aufgestellten Tischen! Sehr schade … bin darauf hin wieder gegangen!
13.04.2022 - Susanne Klein
Bewertung: 5
Wir kehren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder hier ein. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung professionell und sehr freundlich. Getränke sind in wenigen Minuten auf dem Tisch und auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Sie sind sehr gut organisiert. Preis/Leistung stimmt für uns. Wir kommen gerne wieder!
10.04.2022 - s0904818
Bewertung: 5
Sehr lecker, sehr aufmerksames Personal. Die Gerichte werden traditionell zubereitet und die Portionen sind üppig. Sehr gut zu erreichen und man sitzt unter der Überdachung sehr bequem. Auch im Innenraum wird man gut versorgt
28.03.2022 - Stephanie Kuhnen
Bewertung: 5
Bester Italiener in der Gegend: Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant. Viele Fischgerichte, sehr gute Weine, sehr freundliches Personal. Wird schnell voll, daher besser reservieren!
15.09.2020 - Carmen B.
Bewertung: 3
Ist mir zu eng und zu laut, für ein gemütliches Essen zu zweit nicht geeignet. Die Küche ist authentisch und das Essen schmeckt gut. Preise für diese Gegend recht hoch.
09.08.2020 - Markus K.
Bewertung: 3
Die Pizza schmeckte gut, aber gemessen am Preis durfte man mehr erwarten. Das Getränk war angesichts der sehr hohen Außentemperatur nicht kalt genug. Der...
09.12.2017 - Anna S.
Bewertung: 1
Service miserabel. Vorspeisenplatte für zwei absolut nicht das Geld wert. Pizza mit Walnussschalestückchen und mitgebackenem Salat....
10.03.2016 - Bo J.
Bewertung: 4
War gerade seit Ewigkeiten zum ersten mal wieder da und habe grandiose Caserecce mit Salsiccia (Wurstfülle) gegessen... Man kann den Köchen in der offenen...