Amici Amici

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1532 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
132 Bewertungen
16.08.2022 - Patrick D.
Bewertung: 2
Das Restaurant macht eigentlich einen guten Eindruck. Das Essen sieht lecker aus. Aber bevor wir überhaupt saßen wurden wir schon unfreundlich behandelt....
15.08.2022 - Vadim Kaplin
Bewertung: 1
Solches Gefühl habe ich schon lange nicht gehabt. Ich stand am Eingang, habe versucht zu fragen ob es ein Tisch für mich gibt, aber die beide Kellnern (ohne Augenkontakt!) sind genau neben mir gelaufen als ob ich unsichtbar war. Als ich endlich die Aufmerksamkeit (ca nach fünf Minuten, danke) bekommen habe, saß ich zehn Minuten am Tisch ohne Speisekarte. Solche Unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht in Berlin gesehen.
07.08.2022 - Ferda Nunninger
Bewertung: 5
Was für ein schönes Ambiente, leckeres Essen sehr zuvorkommender & freundlicher Service bei @amiciamiciberlin. Wir saßen traumhaft, hatten einen mega Service und superleckere Pizzen, unfassbar leckere Nachspeise (Pistazientörchen auf Empfehlung und Tiramisu). Wirklich jeden Besuch wert. #pizzainberlin #pizzanapoletana #Pizza #foodinberlin #foodbloggerinberlin #foodloverinberlin #foodiesofinstagram #foodies #foodieinberlin #eatinberlin #genuss #genussguideberlin #genussmomenteberlin #italianfoodinberlin #italiankitchen #restauranttest #restauranttestinberlin #restauranttesterberlin #eatberlin #visitberlin #berlinfood
06.08.2022 - Max
Bewertung: 4
Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Leider war an meiner Pizza der Rand sehr verbrannt. Das Servicepersonal war sehr nett und schnell da. Ich kann das Lokal weiterempfehlen, da ich in Summe zufrieden war und es ein guter/solider Italiener ist.
19.04.2022 - Sabler Meta
Bewertung: 5
Sehr leckere Pizza, freundliche und professionelle Bedienung, gemütliches Ambiente!
10.04.2022 - Iris Mimi
Bewertung: 4
Authentische Trattoria mit leckeren Gerichten. Wir waren zu sechst und hatten Spagetti, Pizza, Fischplatte. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Nur die Sitzgelegenheiten sind sehr eng.
09.12.2017 - Anna S.
Bewertung: 1
Service miserabel. Vorspeisenplatte für zwei absolut nicht das Geld wert. Pizza mit Walnussschalestückchen und mitgebackenem Salat....
10.03.2016 - Bo J.
Bewertung: 4
War gerade seit Ewigkeiten zum ersten mal wieder da und habe grandiose Caserecce mit Salsiccia (Wurstfülle) gegessen... Man kann den Köchen in der offenen...