Amici Amici

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1380 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
129 Bewertungen
08.12.2021 - Olaf Bork
Bewertung: 4
Beliebter Italiener mit typischem Flair, freundlicher Bedienung und ordentlichen Speisen.Wir waren 15 Personen und alle waren zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
13.11.2021 - Gerlinde Zenker
Bewertung: 4
Die Bedienung war wie immer sehr freundlich . Das Essen richtig lecker ! Ein netter Nachmittag.
18.10.2021 - Hugo Parugo
Bewertung: 4
Es tut dem "Amici Amici" sicherlich nicht Unrecht, wenn ich feststelle, dass keine Sterneküche geboten wird. Aber wer solides italienisches Essen sucht, gepaart mit einer angenehmen Atmosphäre und in der Regel freundlichem Service ist hier richtig.
21.07.2021 - Yas
Bewertung: 5
Ich war wirklich positiv überrascht. Ich dachte zunächst dass es zu laut an der Hauptstraße sein wird, doch es war eine wunderschöne Atmosphäre. Service war A1 und Essen war auch super. Preise sind etwas höher als der "Italiener um der Ecke", dafür sehr authentisch und sehr lecker! Preis/ Leistungsverhältnis im grünen Bereich. Ich komme auf jeden Fall wieder
15.09.2020 - Carmen B.
Bewertung: 3
Ist mir zu eng und zu laut, für ein gemütliches Essen zu zweit nicht geeignet. Die Küche ist authentisch und das Essen schmeckt gut. Preise für diese Gegend recht hoch.
09.08.2020 - Markus K.
Bewertung: 3
Die Pizza schmeckte gut, aber gemessen am Preis durfte man mehr erwarten. Das Getränk war angesichts der sehr hohen Außentemperatur nicht kalt genug. Der...
03.04.2019 - Ingo B.
Bewertung: 3
Pizza ist ok, Pizza besteht aus viel Teig mit wenig Belag. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es früher besser. Service ist super
09.12.2017 - Anna S.
Bewertung: 1
Service miserabel. Vorspeisenplatte für zwei absolut nicht das Geld wert. Pizza mit Walnussschalestückchen und mitgebackenem Salat....