Amici Amici

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1607 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
130 Bewertungen
04.11.2022 - Marianne H.
Bewertung: 4
Ein kleiner aber sehr schmackhaftes, italienisches Restaurant. Wir fanden die Bedienung sehr freundlich. Kann mich da den Rezensionen davor nicht anschließen. Das Essen hat frisch und lecker geschmeckt. Ein Sternchen ziehe ich ab, da es nur Tagesweine zu bestellen gab und keine Weinkarte. Ich hatte Glück und mir hat der Wein geschmeckt. EC-Karten Zahlung ist möglich. Das Restaurant ist mitten im quirligen Kreuzung gelegen und gut erreichbar.
22.10.2022 - Lenz Gunzen
Bewertung: 4
Authentisch gutes, italienisches Restaurant mit super Service und gemütlicher Atmosphäre. Meine saisonale Kürbiscreme Pizza war nicht schlecht, aber hat mich nicht voll überzeugt. Die Pasta Gerichte hingegen sind sehr lecker. Der Service ist herausragend aufmerksam, flink und sehr freundlich. Man kann sehr gut in der Pause zu Mittag essen oder sich natürlich länger verwöhnen lassen. Empfehlung um am Mehringdamm gut zu essen!
16.08.2022 - Patrick D.
Bewertung: 2
Das Restaurant macht eigentlich einen guten Eindruck. Das Essen sieht lecker aus. Aber bevor wir überhaupt saßen wurden wir schon unfreundlich behandelt....
07.08.2022 - Ferda Nunninger
Bewertung: 5
Was für ein schönes Ambiente, leckeres Essen sehr zuvorkommender & freundlicher Service bei @amiciamiciberlin. Wir saßen traumhaft, hatten einen mega Service und superleckere Pizzen, unfassbar leckere Nachspeise (Pistazientörchen auf Empfehlung und Tiramisu). Wirklich jeden Besuch wert. #pizzainberlin #pizzanapoletana #Pizza #foodinberlin #foodbloggerinberlin #foodloverinberlin #foodiesofinstagram #foodies #foodieinberlin #eatinberlin #genuss #genussguideberlin #genussmomenteberlin #italianfoodinberlin #italiankitchen #restauranttest #restauranttestinberlin #restauranttesterberlin #eatberlin #visitberlin #berlinfood
06.08.2022 - Max
Bewertung: 4
Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Leider war an meiner Pizza der Rand sehr verbrannt. Das Servicepersonal war sehr nett und schnell da. Ich kann das Lokal weiterempfehlen, da ich in Summe zufrieden war und es ein guter/solider Italiener ist.
10.04.2022 - Iris Mimi
Bewertung: 4
Authentische Trattoria mit leckeren Gerichten. Wir waren zu sechst und hatten Spagetti, Pizza, Fischplatte. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Nur die Sitzgelegenheiten sind sehr eng.
09.12.2017 - Anna S.
Bewertung: 1
Service miserabel. Vorspeisenplatte für zwei absolut nicht das Geld wert. Pizza mit Walnussschalestückchen und mitgebackenem Salat....
10.03.2016 - Bo J.
Bewertung: 4
War gerade seit Ewigkeiten zum ersten mal wieder da und habe grandiose Caserecce mit Salsiccia (Wurstfülle) gegessen... Man kann den Köchen in der offenen...