Amici Amici

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1272 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
129 Bewertungen
21.07.2021 - Yas
Bewertung: 5
Ich war wirklich positiv überrascht. Ich dachte zunächst dass es zu laut an der Hauptstraße sein wird, doch es war eine wunderschöne Atmosphäre. Service war A1 und Essen war auch super. Preise sind etwas höher als der "Italiener um der Ecke", dafür sehr authentisch und sehr lecker! Preis/ Leistungsverhältnis im grünen Bereich. Ich komme auf jeden Fall wieder
01.07.2021 - Marina Schulte
Bewertung: 5
Tolle Bedienung Tolles Ambiente Und verdammt gutes Essen Kommen definitiv wieder!!!!
20.06.2021 - Geert Vogel
Bewertung: 5
Super, echter Italiener aus Taormina. Wer aus dieser wunderschönen Gegend kommt, hat wunderbares im ❤. Da passt es einfach. Draußen ist Kino, die Kreuzung ist Wahnsinn. Also langweilig wirds nicht. Draußen und drinnen auch nicht. Viel Freude beim Besuch
09.06.2021 - Jamila Nöske
Bewertung: 4
Sehr guter gehobener Italiener. Das Restaurant kann ich weiterempfehlen.
15.09.2020 - Carmen B.
Bewertung: 3
Ist mir zu eng und zu laut, für ein gemütliches Essen zu zweit nicht geeignet. Die Küche ist authentisch und das Essen schmeckt gut. Preise für diese Gegend recht hoch.
09.08.2020 - Markus K.
Bewertung: 3
Die Pizza schmeckte gut, aber gemessen am Preis durfte man mehr erwarten. Das Getränk war angesichts der sehr hohen Außentemperatur nicht kalt genug. Der...
03.04.2019 - Ingo B.
Bewertung: 3
Pizza ist ok, Pizza besteht aus viel Teig mit wenig Belag. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es früher besser. Service ist super
09.12.2017 - Anna S.
Bewertung: 1
Service miserabel. Vorspeisenplatte für zwei absolut nicht das Geld wert. Pizza mit Walnussschalestückchen und mitgebackenem Salat....