Amrit - Mitte

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
4182 Bewertungen
23.08.2021 - Daria Kaminski
Bewertung: 5
Alles super, viel Platz um mit einer großen Gruppe zu kommen (wir waren 25 Leute). Super nette Mitarbeiter. Zunächst mussten wir eine halbe Stunde warten, bis wir unsere reservieren Plätze belegen konnten aber haben kostenlose Getränke gekriegt
05.08.2021 - Frank M
Bewertung: 5
Das Amrit in der Oranienburger Straße ist ein sehr schöner Ort, um indisches Essen zu genießen. Man kann an der Straße, innen oder im "offenen" Innenbereich sitzen. Die Gerichte sind groß portioniert, mit Brot vorweg und Salatteller dazu. Es gibt eine große Auswahl. Die Kellner sind freundlich. Ich war nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal hier.
13.07.2021 - Katja Scmit
Bewertung: 5
Super schnelle und liebe Bedienung. Das Essen war so gut, dass wir nicht einmal die Zeit hatten ein Bild für die Bewertung zu machen. Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!
20.06.2021 - Patricia W.
Bewertung: 4
Personal immer sehr nett, freundlich und schnell. Portionen mehr als ausreichend und lecker. Wer jedoch in Ruhe und gemütlich essen möchte, wird dort nicht zufrieden sein. Stern Abzug wegen der wackeligen Stühle 😅
13.06.2021 - Maya M.
Bewertung: 5
Das Essen schmeckt sehr gut, die Cocktails sind wunderbar... Die Mitarbeiter absolut freundlich... Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Es ist immer voll und das sagt denke ich schon alles.