Amrit - Mitte

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch,
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
5128 Bewertungen
06.12.2022 - EspaDo
Bewertung: 5
Hier kann ich nur sagen, dass das Essen wirklich super ist. Service ist wirklich super, es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Durch die langen Öffnungszeiten konnten wir auch noch um 10 Uhr essen gehen und waren dann um Mitternacht fertig.
17.10.2022 - Markus Schenkenhofer
Bewertung: 4
Ein sehr gutes indisches Restaurant mit netten Ambiente und sehr freundlichem Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend - Essen & Cocktails verbracht. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch & vegan 🙂 Ebenso alkoholfreie leckere Cocktails 😀. Da wir zum Teil als natives dort waren die kleine Anmerkung, dass die Gerichte vom Geschmack und Schärfe sehr europäisch sind was der Qualität 8n keinem Fall schadet. Wer es nicht so scharf möchte oder gerne indisches Essen das erste mal testen mag ist hier absolut Richtig. Auf jeden Fall empfehlenswert.
14.08.2022 - Zoran Jotanovic
Bewertung: 5
Das Essen war lecker, Service sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant war am Samstagabend sehr gut besucht, nach 19:00 Uhr empfiehlt sich eine Reservierung.
19.02.2022 - Speck
Bewertung: 5
Waren am Valentinstag dort und Wow. Es war zwar total voll, aber dafür auch total Lecker. Ich hatte Chicken mit einer feurig roten, dafür aber leicht scharfen Soße und es war echt ein Gaumenschmaus. Der Reis war super lecker und das Bathura was wir bestellt hatten war auch super. Meine Freundin hatte Butter Chicken, das hat auch super geschmeckt. Das Ambiente ich beruhigend und dezent, was ich finde aber gut passt. Der Service war auch schnell und freundlich! Der Preis war auch für das was man bekommen hat gerechtfertigt. Starke 5 von 5 Sternen (und die gebe ich selten 😉)
23.01.2022 - Maik “MagicMaik” Urbank
Bewertung: 5
Ich war das erstmal Indisch essen und das Restaurant wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich dachte zum Anfang nehme ich mal den Klassiker (Chicken Curry) und ich hab es nicht bereut, der Reis war perfekt gekocht und Fleisch und Soße ein Genuss. Dazu hatte ich noch ein Tandoori Naan was das Hauptgericht super abgerundet hat. Als Nachtisch hab ich mir den Sizzling Brownie gegönnt und wow war das lecker, aber vorsichtig sehr heiß. Auch hat mich das Restaurant und die sehr freundliche Bedienung zugesagt. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehlen es jedem mal vorbeizuschauen.