Antichi Aromi

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.8 von 5
183 Bewertungen
08.08.2021 - Catherine Poetschick
Bewertung: 5
Wirklich ein sehr gutes italienisches Restaurant! Entspannte Atmosphäre,super nettes und aufmerksames Personal und vorallem wirklich sehr gutes Essen. Ich habe selten so gute Spaghetti Carbonara gegessen. Die Preise sind angemessen,absolut nicht überteuert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
08.07.2021 - Rene Henke
Bewertung: 5
Tolles Essen und sehr zuvorkommende Gastgeber. Besonders schön sind die sizilianischen Spezialwochen. Das Gefühl von Italien Urlaub in Berlin.
10.06.2021 - Thomas Röhl
Bewertung: 5
Die Familie Bonsignore und Team sind einfach großartig. Diese Küche ist einfach Perfektion pur. Alleine die Empfehlung Kalbsmedaillons mit Trüffel war den Besuch wert. Diese Herzlichkeit vom gesamten Team ist so toll. Hier stimmt einfach alles. Vom Ambiente angefangen, einfach alles. Geheimtipp: König Ludwig Bier vom Fass. Ich kann die Trattoria Antichi Aromi nur jeden ans Herz legen. Das ist Gastronomie pur !
06.06.2021 - Laura Weber
Bewertung: 5
Endlich wieder im Restaurant essen! Das Essen war köstlich und der Service top. Wir kommen bestimmt bald wieder :)
11.05.2021 - Bjoern Wuensche
Bewertung: 5
Wollte schon lange mal hierher. HEUTE hat´s endlich geklappt :-) Sehr freundliche Gastgeber. Sehr leckere Pizza. Da gibt´s ganz sicher eine Wiederholung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.