Antichi Aromi

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.8 von 5
256 Bewertungen

Yelp Bewertung

5 von 5
1 Bewertungen
24.08.2022 - S H.
Bewertung: 5
Wir waren heute zum ersten Mal da. Leider erst heute!!! Die Karte war inspirierend, der Service sehr freundlich, lustig und aufmerksam und die Pizze...
23.08.2022 - Angie Oh
Bewertung: 5
Ein ganz zauberhaftes, authentisches italienisches Restaurant. Das Personal ist der Hammer und mehr als freundlich. Das Essen schmeckt ebenfalls super! Wir hatten eine Pasta mit Muscheln und eine Pizza Margherita. Einen Punktabzug würde ich für die Mascarpone geben. Die hat leider fast nur nach Sahne geschmeckt - was sehr schade war. Aber alles andere hat alles WETT gemacht, dass ich bei den 5 Sternen bleibe. Ich freu mich aufs nächste Mal 💜
18.07.2022 - Farshad Mahdawi
Bewertung: 5
Ich kann diese tolles restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen hat es mir super lecker geschmeckt und bin total zufrieden. Der Inhaber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Die Preise sind in Ordnung. Alles tip top!👍👍👍
13.06.2022 - Kerstin Gläser
Bewertung: 5
Danke,an alle,wir hatten am Samstag eine Familienfeier.Wir möchten uns bedanken für die netten Stunden im Restaurant, Essen war sehr lecker,freundliche Bedienung.Sehr gemütlich wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. DANKE! Ihnen weiterhin viele liebe Gäste.Fam.Gläser
19.05.2022 - Bass Einars
Bewertung: 5
Eine absolute Topadresse für authentische italienische Küche! Super Service, perfektes Essen und der lustigste Barmann Berlins ;) Außerdem überzeugt die ruhige Lage, mitten im Kiez, was für eine noch familiärere Atmosphäre sorgt. Wer hier nichts probiert ist selber Schuld!
05.08.2021 - Mathias B.
Bewertung: 5
Ich bin oft an dem Restaurant vorbeigelaufen und habe überlegt, mal einzukehren. Endlich habe ich es geschafft und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ich habe keinerlei Minuspunkte und kann jedem das Antichi Aromi wärmstens empfehlen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Zur Begrüßung gibt es Oliven und leckeres Brot und zum Abschied gibt es Espresso oder Schnaps auf Kosten des Hauses. Die Auswahl an Speisen ist groß und alles wird frisch zubereitet. Dementsprechend lecker sind die Speisen. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Hausweine, die sehr lecker sind und auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen wissen. Ich empfehle im Vorfeld einen Tisch zu reservieren, da es auch unter der Woche voll sein kann.