Antichi Aromi

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.8 von 5
193 Bewertungen
22.01.2022 - irmi rathjens
Bewertung: 5
War mit meiner Familie zweimal da. Beide Male war das Essen sehr lecker und der Service super. Es ist nicht der "billige Italiener um die Ecke", aber aufgrund der höheren Qualität stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Mir gefällt das familiäre und entspannte Ambiente. Steht als Restaurant auf unserer Favoritenliste!
08.11.2021 - Wiewie H
Bewertung: 5
Ich war letzte Woche dort zum ersten Mal Essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Getränke ebenfalls. Ich komme sehr gern wieder :)
03.11.2021 - Sven Adelt
Bewertung: 5
Selten so schmackhafte Speisen gegessen , absolut empfehlenswert. Kommen gerne wieder!
08.08.2021 - Cat Ptk
Bewertung: 5
Wirklich ein sehr gutes italienisches Restaurant! Entspannte Atmosphäre,super nettes und aufmerksames Personal und vorallem wirklich sehr gutes Essen. Ich habe selten so gute Spaghetti Carbonara gegessen. Die Preise sind angemessen,absolut nicht überteuert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
11.05.2021 - Bjoern Wuensche
Bewertung: 5
Wollte schon lange mal hierher. HEUTE hat´s endlich geklappt :-) Sehr freundliche Gastgeber. Sehr leckere Pizza. Da gibt´s ganz sicher eine Wiederholung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.