Arema

Restaurant

Essen: 
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.4 von 5
921 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
102 Bewertungen
03.05.2022 - Jasmin D
Bewertung: 5
Durch Zufall hier eingekehrt und positiv überrascht worden. Bei gutem Wetter haben wir hier mittags einen Lunch eingenommen und ich bzw. wir waren vom Angebot sehr begeistert. Die Gerichte die auf der Speisekarte standen hörten sich sehr gut und schmackhaft an. Nach Auswahl und kurzer Wartezeit wurde unser Eindruck bestätigt. Liebevoll auf dem Teller angerichtet und sehr lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen.
12.03.2022 - Robert Maschke
Bewertung: 4
nicht gerade günstig… …aber sehr lecker! Qualitative Speisen, schön angerichtet und sehr schmackhaft. Service war einwandfrei. Knappe 8€ für ein (stinknormales) Rührei sind dann aber doch recht happig…
23.12.2021 - Retro Klaus
Bewertung: 5
Wir haben nach langer Anreise nach Berlin dieses Lokal spontan fürs Frühstück ausgesucht. Von außen betrachtet waren wir noch etwas skeptisch, aber aufgrund der positiven Bewertungen sind wir dann rein. Das Personal hat uns direkt freundlich empfangen und uns einen Tisch angeboten. Nach kurzer Recherche der Karte konnten wir auch direkt bestellen. Getränke und die Frühstücksteller wurden nach kurzer Zeit gebracht. Die Teller waren nicht nur nett angerichtet, sondern sie haben auch vorzüglich gemundet. Die Brötchen selbst waren ebenfalls klasse. Kaffee auch top. Für 2 Personen haben wir 30€ gezahlt. Nicht wenig für Frühstück, aber die Qualität und Menge ja hat gestimmt. Uns hat es sehr gefallen!
05.12.2021 - Johannes R.
Bewertung: 5
Spontan zum Frühstück im Arema gewesen und die Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten heiße Schokolade, Espresso und das kanadische Frühstück. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Pancakes haben locker für zwei Personen gereicht. Der Service war freundlich und aufmerksam. Nette Atmosphäre, individuelle Einrichtung und ein gut gemischtes Publikum.
24.08.2021 - Stan Preacher
Bewertung: 5
Wir war vor der ganzen Coronakrise recht oft im Arema, weil der Service und die Küche immer Topp waren. Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen immer mit Leidenschaft zubereitet. Ein fairer Preis rundete die Besuche ab. Es ist wirklich ein besonderes Restaurant. Die Lokation, eine mehr als 100 Jahre alte Fleischerei, alleine besticht mit ihrer einmaligen Atmosphäre. Jetzt , nach einem Jahr, freuten wir uns nun auf einen erneuten Besuch. Und es hat sich absolut nicht verändert, es ist sogar noch eine Schippe draufgelegt worden. Das Englische und Kanadische Frühstück war sehr sehr lecker und die Portionen waren wirklich gross. Wir sind sehr satt weitergezogen. Eine absolute Empfehlung.
10.10.2017 - Marie F.
Bewertung: 4
Ich bin immer mal wieder im Arema. Dieses Restaurant ist eigentlich für jede Tageszeit geeignet. Man kann hier auch frühstücken, wobei die Auswahl eher...
03.05.2015 - Anna G.
Bewertung: 4
Das Arema ist wirklich eine Errungenschaft in Moabit. Der Bezirk wandelt sich positiv. Ich war schon oft hier und sowohl drinnen als auch draußen kann man...
11.02.2015 - Nelly D.
Bewertung: 5
Sehr nette Atmosphäre. Ich komme hier sehr oft. Das ist für mich den angenehmsten Ort etwas essen oder trinken in meinem neighborhood. Die Musik ist nicht...