Arema

Restaurant

Essen: 
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.4 von 5
910 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
102 Bewertungen
06.06.2022 - Andrea Felber
Bewertung: 5
Nettes Lokal. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, das Essen schnell und gut. Ist zu empfehlen!
29.05.2022 - Paula S
Bewertung: 5
Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und dazu super leckeres Essen genossen :)) vor allem der Salat mit Hähnchen ist sehr zu empfehlen!
28.05.2022 - Stefan Nelles
Bewertung: 4
Wir waren hier zu 6. Zum Frühstück und waren alle sehr zufrieden. Der Service war unaufdringlich und schnell. Alles hat super geschmeckt. Das Ambiente ist ansprechend. Die Preise angemessen.
03.05.2022 - Jasmin D
Bewertung: 5
Durch Zufall hier eingekehrt und positiv überrascht worden. Bei gutem Wetter haben wir hier mittags einen Lunch eingenommen und ich bzw. wir waren vom Angebot sehr begeistert. Die Gerichte die auf der Speisekarte standen hörten sich sehr gut und schmackhaft an. Nach Auswahl und kurzer Wartezeit wurde unser Eindruck bestätigt. Liebevoll auf dem Teller angerichtet und sehr lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen.
12.12.2021 - Bero Kochfreak
Bewertung: 5
Sehr schönes lockeres Restaurant mit hervorragender Küche. Mal nicht so das Übliche. Wirklich sehr sehr lecker.
10.10.2017 - Marie F.
Bewertung: 4
Ich bin immer mal wieder im Arema. Dieses Restaurant ist eigentlich für jede Tageszeit geeignet. Man kann hier auch frühstücken, wobei die Auswahl eher...
03.05.2015 - Anna G.
Bewertung: 4
Das Arema ist wirklich eine Errungenschaft in Moabit. Der Bezirk wandelt sich positiv. Ich war schon oft hier und sowohl drinnen als auch draußen kann man...
11.02.2015 - Nelly D.
Bewertung: 5
Sehr nette Atmosphäre. Ich komme hier sehr oft. Das ist für mich den angenehmsten Ort etwas essen oder trinken in meinem neighborhood. Die Musik ist nicht...