Arema

Restaurant

Essen: 
Frühstück
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.4 von 5
942 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
101 Bewertungen
19.10.2022 - Heiko
Bewertung: 4
Dieses Restaurant in einer alten Fleischerei ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in Berlin, gerade weil es nicht touristisch überlaufen ist und stets leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis anbietet. Seit vielen Jahren komme ich immer hier her, wenn ich als Rheinländer privat als auch beruflich in Berlin bin.
12.03.2022 - Robert Maschke
Bewertung: 4
nicht gerade günstig… …aber sehr lecker! Qualitative Speisen, schön angerichtet und sehr schmackhaft. Service war einwandfrei. Knappe 8€ für ein (stinknormales) Rührei sind dann aber doch recht happig…
05.12.2021 - Johannes R.
Bewertung: 5
Spontan zum Frühstück im Arema gewesen und die Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten heiße Schokolade, Espresso und das kanadische Frühstück. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Pancakes haben locker für zwei Personen gereicht. Der Service war freundlich und aufmerksam. Nette Atmosphäre, individuelle Einrichtung und ein gut gemischtes Publikum.
19.09.2021 - Magnus Beckmann
Bewertung: 5
Nettes Café/Restaurant mit schöner Terrasse am belebten und beliebten Birkenstraßen-Kiez. Der Salat mit Pfifferlingen und die Pasta mit Hühnchen und Pfifferlingen waren sehr lecker. Nächstes Mal werden die Käsespätzle ausprobiert!! :-)
24.08.2021 - Stan Preacher
Bewertung: 5
Wir war vor der ganzen Coronakrise recht oft im Arema, weil der Service und die Küche immer Topp waren. Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen immer mit Leidenschaft zubereitet. Ein fairer Preis rundete die Besuche ab. Es ist wirklich ein besonderes Restaurant. Die Lokation, eine mehr als 100 Jahre alte Fleischerei, alleine besticht mit ihrer einmaligen Atmosphäre. Jetzt , nach einem Jahr, freuten wir uns nun auf einen erneuten Besuch. Und es hat sich absolut nicht verändert, es ist sogar noch eine Schippe draufgelegt worden. Das Englische und Kanadische Frühstück war sehr sehr lecker und die Portionen waren wirklich gross. Wir sind sehr satt weitergezogen. Eine absolute Empfehlung.
10.10.2017 - Marie F.
Bewertung: 4
Ich bin immer mal wieder im Arema. Dieses Restaurant ist eigentlich für jede Tageszeit geeignet. Man kann hier auch frühstücken, wobei die Auswahl eher...
03.05.2015 - Anna G.
Bewertung: 4
Das Arema ist wirklich eine Errungenschaft in Moabit. Der Bezirk wandelt sich positiv. Ich war schon oft hier und sowohl drinnen als auch draußen kann man...
11.02.2015 - Nelly D.
Bewertung: 5
Sehr nette Atmosphäre. Ich komme hier sehr oft. Das ist für mich den angenehmsten Ort etwas essen oder trinken in meinem neighborhood. Die Musik ist nicht...