Aroy Berlin

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Thailändisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
116 Bewertungen
20.06.2022 - Tana t
Bewertung: 5
Super leckeres Essen! Empfehlenswert!
27.05.2022 - Shannon W.
Bewertung: 5
Es war wirklich sehr lecker. Hab noch nie so gut gebratene Garnelen im Restaurant bekommen. Getränke waren auch top. Der Kellner war mega nett UND die Musik hatte eine sehr angenehme Lautstärke. Ich konnte mich entspannt unterhalten ohne rumbrüllen zu müssen. Das ist in vielen Restaurants leider anders.
07.04.2022 - thanya schenk
Bewertung: 5
Ein wirklich tolles und leckeres Restaurant!! Authentisches Thaiessen, super freundliche Besitzer! Für mich eines der besten Thai-Restaurant in Berlin! Wir sind jedes Mal aufs Neue von dem leckeren Essen begeistert. Wir sind sehr gerne hier und können es nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen.
07.03.2022 - Jessica Rückwardt
Bewertung: 4
Kleines aber sehr schönes Restaurant - gut öffentlich erreichbar - Das Essen war sehr gut, einziger Kritikpunkt hier ist, dass bei der Speisekarte nicht der Schärfe Grad angeschrieben ist ... Ansonsten geschmacklich top - wurden von einem total netten Kellner bedient - gerne nochmal
04.03.2022 - Caroline L.
Bewertung: 5
Wer schonmal in Thailand war wird diesen Laden lieben ❤ Die Einrichtung eher spartanisch, die Gerichte ohne geschnitzte Möhren und Chichi dafür aber absolut authentischer Geschmack der thailändischen Strassenküche. Eine Vielfalt von Vorspeisen macht die Wahl zur Qual ;-)