Aroy Berlin

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Thailändisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.3 von 5
125 Bewertungen
01.09.2022 - Elena Blume
Bewertung: 3
Es ist ein bisschen besser als mittelmäßig! Das Essen war inordnung, wobei es leider kein Gericht mit Rindfleisch gab, nur Hackfleisch, daher etwas mit Huhn bestellt, es war etwas zu salzig für mein Geschmack, aber dennoch gut vertragen! Die Bedienung etwas zu cool im Umgang, aber nicht unfreundlich. Die Köchin wirkte mega freundlich beim Abschied, der Laden hat eine süße Einrichtung, ich habe tatsächlich kurz das Gefühl gehabt in Thailand zu sein, was mir sehr gut gefallen hat !!!
19.07.2022 - Luna Mey
Bewertung: 2
Freundliche Mitarbeiter. Aber das Essen war trockenes Fleisch, viel simpler Reis und unmariniertes (nicht mal gesalzenes) Gemüse. Eine Minischüssel Soße. Das sah nicht toll aus und schmeckte auch trocken und fade. Wenn das Gericht anders ist, als auf der Karte angegeben, sollte man das vorher ansagen. Schade, weil die Lage toll ist.
15.07.2022 - G K
Bewertung: 5
Das erste Mal in diesem Restaurant gesessen - wir waren positiv überrascht, das Essen hatte sehr gut geschmeckt auf einer Pfanne angerichtet auch der Kaffee danach, den wir so noch nicht kannten, allesoptischgut angerichtet. . Der Ort macht einen sauberen Eindruck und das Personal war flink. Prima zu erreichen gleich hinterm Bahnhof Schönhauser Allee auf der linken Seite. Man kann drinnen und auch draußen sitzen.
07.03.2022 - Jessica Rückwardt
Bewertung: 4
Kleines aber sehr schönes Restaurant - gut öffentlich erreichbar - Das Essen war sehr gut, einziger Kritikpunkt hier ist, dass bei der Speisekarte nicht der Schärfe Grad angeschrieben ist ... Ansonsten geschmacklich top - wurden von einem total netten Kellner bedient - gerne nochmal
04.03.2022 - Caroline L.
Bewertung: 5
Wer schonmal in Thailand war wird diesen Laden lieben ❤ Die Einrichtung eher spartanisch, die Gerichte ohne geschnitzte Möhren und Chichi dafür aber absolut authentischer Geschmack der thailändischen Strassenküche. Eine Vielfalt von Vorspeisen macht die Wahl zur Qual ;-)