Birgit & Bier

Biergarten

Ambiente: 
Ausgehen mit Freunden
Ausstattung: 
Terrasse
Nutzeraktivitäten
Ergebnisse: 1

Kommentar über: Birgit & Bier

Am 18.06.2020 von:

Das Birgit und Bier ist nach Corona Zeiten auch wieder geöffnet. Unter der Woche ein idealer Platz zum Arbeiten. Am späten Nachmittag füllt es sich dann so langsam. Super gechillte Atmosphäre, leckere Biere und ein idealer Platz sich mit Freunden zu treffen. Die Bedienung ist auch super freundlich.

Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.1 von 5
3235 Bewertungen

Yelp Bewertung

3.5 von 5
12 Bewertungen
25.08.2021 - J. -
Bewertung: 5
Netter Schuppen. Ich glaube das macht den Laden aus, dass keiner auf den anderen achtet und man einfach Spaß haben kann.
23.08.2021 - Chris
Bewertung: 1
Selten so ein ekelhaftes Radler getrunken! Und was überhaupt stimmt mit eurem Bezahlsystem nicht?! Schlimmer geht's echt nicht. Der Flipper ist auf jeden Fall das Beste an dem Laden!
15.06.2021 - Julie 0403
Bewertung: 3
Getränke kamen schnell, Pizza hat lange gedauert. Toiletten verdienen einen Generalüberholung und Licht wäre auch super! Nur Kartenzahlung, das ist toll!
07.06.2021 - Philipp Reuter
Bewertung: 1
1 Weizen für 7 Euro, da ist wohl nur die Fassade links...zudem waren die Bier nicht einmal bis zum Strich gefüllt, auf den Hinweis wurde auch nicht mit Einsicht reagiert, was dann schon systematisch wirkt...also eindeutig Betrug am Gast...wir waren Samstag Mittags da und es war wirklich nichts los...trotzdem waren die Kellner völlig überfordert, haben ständig was vergessen und sind nur nach Aufforderung gekommen...dafür fehlte es dann aber nicht an Selbstüberzeugung...Service am Gast sieht anders aus...da kann man sein Geld woanders besser ausgeben...zudem wurde im hinteren Teil der Einrichtung ein Sturz entfernt, wodurch eine erhebliche Einsturzgefahr am Gebäude entstanden ist...leider sind null Punkte nicht möglich..ist wohl nur noch was für Touristen die es nicht besser wissen, sehr schade
26.05.2021 - Urs Berger
Bewertung: 4
Cool gemacht. Service am Tisch hat trotz vollem Laden gut funktioniert. Viele überdachte Plätze sodass man gut auch bei unsicherer Wetterlage auf ein Drink hin kann. Die Pizza von Pizzaglück gibts gefühlt in fast jedem Biergarten Berlins, damit kann man mich nicht begeistern. Wieso bieten alle das gleiche an? Trotzdem klare Empfehlung.
03.07.2020 - Hasi O.
Bewertung: 3
Cooler, quirky Biergarten, aber miserabler Service. Und dafür noch 5€ Eintritt zahlen... aber Pizza war gut.
25.06.2019 - Guidobln ..
Bewertung: 3
Netter Biergarten auf der Südseite der Spree. Entspannte Gäste, relaxte Stimmung! Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag!
03.07.2015 - Lilly M.
Bewertung: 5
Biergarten, Bar und Club - was will man mehr? Wundervolles Fleckchen Erde mit vielen Details und Rückzugsmöglichkeiten in liebevoller Jahrmarktsatmosphäre....