Birgit & Bier

Biergarten

Ambiente: 
Ausgehen mit Freunden
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.1 von 5
3432 Bewertungen

Yelp Bewertung

3.5 von 5
13 Bewertungen
19.06.2022 - Wolfgang F.
Bewertung: 4
Ich gehöre altersmäßig nicht mehr zur Zielgruppe zahlreicher Clubs und habe auch nicht unbedingt Interesse, erst um 6h nach Hause zu kommen. Insofern...
15.06.2022 - Lara M.
Bewertung: 2
Netter Biergarten aber leider eine wirklich unprofessionelle Bar. Wir hatten 2 Sekt bestellt und darauf 45 Minuten gewartet. Wir haben 4 Mal nachgefragt, jedes Mal hieß es "gleich", dann beim 5. Mal hieß es die Kartenzahlung hätte nicht funktioniert und ich müsste jetzt nochmal bezahlen (what?). Letztendlich war es doch der Fehler vom Service und ich habe nach einer knappen Stunde widerwillig diesen Drink über die Theke geschmissen bekommen :)
30.05.2022 - Kevin Gurschner
Bewertung: 5
Super Club ohne einer mega elitären Türe, alle kamen rein und hatten einen super Abend! Vielleicht gibt es bessere Clubs, aber wenn ich dafür stundenlang anstehen und dann nicht mit meinen Freunden feiern kann, bevorzuge ich diesen hier auf alle Fälle! War echt ein super Abend!
19.04.2022 - Leon Jones
Bewertung: 4
Freundliches Personal, aber leider einfach zu wenig. Anfangs 40 Minuten auf das erste Getränk gewartet weil nur eine Person da war. Beim Bier auf den Eichstrich achten. Sonst super
15.06.2021 - Julie 0403
Bewertung: 3
Getränke kamen schnell, Pizza hat lange gedauert. Toiletten verdienen einen Generalüberholung und Licht wäre auch super! Nur Kartenzahlung, das ist toll!
07.06.2021 - Philipp Schroth
Bewertung: 1
1 Weizen für 7 Euro, da ist wohl nur die Fassade links...zudem waren die Bier nicht einmal bis zum Strich gefüllt, auf den Hinweis wurde auch nicht mit Einsicht reagiert, was dann schon systematisch wirkt...also eindeutig Betrug am Gast...wir waren Samstag Mittags da und es war wirklich nichts los...trotzdem waren die Kellner völlig überfordert, haben ständig was vergessen und sind nur nach Aufforderung gekommen...dafür fehlte es dann aber nicht an Selbstüberzeugung...Service am Gast sieht anders aus...da kann man sein Geld woanders besser ausgeben...zudem wurde im hinteren Teil der Einrichtung ein Sturz entfernt, wodurch eine erhebliche Einsturzgefahr am Gebäude entstanden ist...leider sind null Punkte nicht möglich..ist wohl nur noch was für Touristen die es nicht besser wissen, sehr schade
25.06.2019 - Guidobln ..
Bewertung: 3
Netter Biergarten auf der Südseite der Spree. Entspannte Gäste, relaxte Stimmung! Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag!
03.07.2015 - Lilly M.
Bewertung: 5
Biergarten, Bar und Club - was will man mehr? Wundervolles Fleckchen Erde mit vielen Details und Rückzugsmöglichkeiten in liebevoller Jahrmarktsatmosphäre....