Birgit & Bier

Biergarten

Ambiente: 
Ausgehen mit Freunden
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4 von 5
3703 Bewertungen

Yelp Bewertung

3 von 5
16 Bewertungen
03.09.2022 - J W
Bewertung: 5
Perfekte Location♡♡ nette Mitarbeiter, ♡♡ leckere und vielfältige Auswahl an Getränken und Speisen...♡♡ ■ ☆ ■ Alles vorhanden für einen angenehmen Abend zum Relaxen ●☆ ☆ ● Am Abend gibt es genügend Möglichkeiten um den ganzen angefallenen Alltagsstress der letzten Zeit zu vergessen bzw von sich zu s chütteln ●■ ☆ ☆ ●■ Bei der geilsten Musik ●● Techno ■■ teils Oldies ●●● und aktuelle Trend Chats ■●■ Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall [nicht nur als Tourist ^^ ] JUNGE TALENTE ☆wie zum Beispiel ☆ ◇☆◇☆◇ DJ DAVID MAGER ◇☆◇☆
28.08.2022 - Johannes Siegele
Bewertung: 5
Super Location, nettes Personal. Gute Biere und gute Shots. Faire Preise. Es herrscht Wohnzimmeratmosphäre mitten in Berlin in einem Biergarten.
27.08.2022 - Christian Rehaag
Bewertung: 5
Wir haben zu späterer Stunde ein paar Getränke genossen. Der Service war nett und schnell. Die Getränke waren lecker und das Ambiente super. Es wurde geraucht, das war aber nicht allzu störend, weil genügend Abstand war und es sich in Grenzen hielt. Ich kann es empfehlen, um einen Abend schön ausklingen zu lassen.
19.06.2022 - wolfgang friedrich
Bewertung: 4
Ich gehöre altersmäßig nicht mehr zur Zielgruppe zahlreicher Clubs und habe auch nicht unbedingt Interesse, erst um 6h nach Hause zu kommen. Insofern klang der sehr konservative Name schon mal ganz gut. Dahinter verbirgt sich dann ein wirklich guter Club, in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Auch wenn das Publikum sonst deutlich jünger ist. Uriger Biergarten mit Pizza und Co und dazu mehrere Clubräume, in denen gut gemixte Elektrosongs liefen. Dazu eine Outdoortanzfläche, auf der ein ganz buntes Mix inklusive Robby Williams und Co gespielt wurde. Sehr gut. Die Preise sind in Ordnung, die Einlasskontrollen entspannt, hier kann man gut hingehen. Gerne wieder...
19.06.2022 - Wolfgang F.
Bewertung: 4
Ich gehöre altersmäßig nicht mehr zur Zielgruppe zahlreicher Clubs und habe auch nicht unbedingt Interesse, erst um 6h nach Hause zu kommen. Insofern...
15.06.2022 - Lara M.
Bewertung: 2
Netter Biergarten aber leider eine wirklich unprofessionelle Bar. Wir hatten 2 Sekt bestellt und darauf 45 Minuten gewartet. Wir haben 4 Mal nachgefragt, jedes Mal hieß es "gleich", dann beim 5. Mal hieß es die Kartenzahlung hätte nicht funktioniert und ich müsste jetzt nochmal bezahlen (what?). Letztendlich war es doch der Fehler vom Service und ich habe nach einer knappen Stunde widerwillig diesen Drink über die Theke geschmissen bekommen :)
25.06.2019 - Guidobln ..
Bewertung: 3
Netter Biergarten auf der Südseite der Spree. Entspannte Gäste, relaxte Stimmung! Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag!
03.07.2015 - Lilly M.
Bewertung: 5
Biergarten, Bar und Club - was will man mehr? Wundervolles Fleckchen Erde mit vielen Details und Rückzugsmöglichkeiten in liebevoller Jahrmarktsatmosphäre....