Bruderherz

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.6 von 5
257 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
5 Bewertungen
01.08.2022 - Christina Vogel
Bewertung: 5
Durch Zufall haben wir letzte Woche nach dem Möbelkauf in der Kantstraße dieses nette Lokal in der Leonhardt Straße in Berlin entdeckt. Wir würden sehr freundlich begrüßt und saßen wunderschön auf dem großzügigen Bürgersteig vor dem "Bruderherz".Die kleine, aber feine Speisekarte bietet sehr gute italienische Küche und eine hervorragende Auswahl verschiedener Weine. Obwohl die symphatische junge Frau alleine bedienen musste, verlor sie nie den Überblick in dem sich schnell füllenden Restaurant. Sie blieb die ganze Zeit freundlich, ruhig und professionell trotz des Stresses! Wir können das "Bruderherz" wärmstens weiter empfehlen 🍷
24.07.2022 - La Wie
Bewertung: 5
Super leckere Kreationen und Zubereitungen. Hierher kommen wir gerne wieder, weil die Speisen nicht das gewohnte Einerlei sind. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sicherlich sind die Preise etwas höher, aber für uns jeden Cent wert.
16.06.2022 - L
Bewertung: 5
Vielen Dank an das gesamte Team des Bruderherz für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Die liebevolle Organisation und Dekoration, das hervorragende Menü und die Atmosphäre haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit vorstellen können.
08.05.2022 - Frank V.
Bewertung: 5
Feine, nicht zu grosse Portionen erwarten einen hier. Sehr gut zubereitet, nuanciert gewürzt. Die beste Pasta mit Trüffel, die ich je gegessen habe. Sehr...
23.04.2022 - Daniel Goertz
Bewertung: 5
Die Nudeln sind einfach unbeschreiblich lecker. Natürlich alles andere auch, wie zum Beispiel der Dessert. Die Qualität hat natürlich seinen Preis, aber ist diesem vollkommen angemessen. Der Service war sehr freundlich.
04.04.2022 - Tuyết Nhung
Bewertung: 5
Feine Italienische Küche mit handgemachte Pasta aus der eigenen Manufaktur. Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden bei euch. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur ein fantastisch. Ein großes Lob an den Kellner! Er war sehr aufmerksam und charmant. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen auf jeden Fall noch mal wieder.
21.08.2017 - AlidaLuise L.
Bewertung: 5
Wir waren auf zahlreiche Empfehlungen hin zum ersten Mal im " Bruderherz" und waren auch total begeistert. Das Essen war perfekt, der etwas zu warme Rotwein...
13.11.2016 - Germanicure M.
Bewertung: 5
Dort, wo zwei Bruderherzen für gutes Essen schlagen, kann es auch nur Leckeres aus der Küche geben: frische Zutaten, die Speisekarte klein und fein, alles...