Bruderherz

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.6 von 5
281 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
5 Bewertungen
09.12.2022 - Martin Hartenbach
Bewertung: 5
"Italienisches Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre" beschreibt genau was uns im Bruderherz erwartet hat. Beim Betreten des Lokals spürt man sie schon. Die Einrichtung ist leicht und in warmen Tönen gehalten. Obwohl es ein kleines Lokal ist, spürt man keine Enge. Wir hatten zu dritt einen Vierertisch am Fenster neben dem Eingang, der mit einem Vorhang abgeschlossen war. Als Vorspeisen wählten wir eine Kartoffelsuppe und ein Saiblingtartar. Die fein abgestimmte Wasabi Mayonnaise passte sehr gut zum Fisch. Die Kartoffelsuppe schmeckte zart cremig. Als Hauptgerichte wählten wir Ravioli mit Gansfüllung, Lasagne und Kürbis Gnocchi. Besonders die Gansfüllung war für diese Jahreszeit erwartungsgemäß schmackhaft. Eine Flasche Negromaro Primitivo, Wasser und abschließend einen Cafe rundeten das Essen ab. Für die Süssen gab es noch ein warmes Schokoküchlein. Alles wurde von höflichem und aufmerksamen personal serviert. Wenn wir wieder in Berlin sind, reservieren wir bestimmt einen Tisch.
26.11.2022 - N. K.
Bewertung: 5
Ein kleines feines Restaurant mit köstlicher italienischer Küche. Die Karte wird mit täglich wechselnden Gerichten überschaubar gehalten. Selbstgemachte Pasta, guter Wein und ein netter Service sorgen für den Wohlfühlfaktor.
24.07.2022 - La Wie
Bewertung: 5
Super leckere Kreationen und Zubereitungen. Hierher kommen wir gerne wieder, weil die Speisen nicht das gewohnte Einerlei sind. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sicherlich sind die Preise etwas höher, aber für uns jeden Cent wert.
08.05.2022 - Frank V.
Bewertung: 5
Feine, nicht zu grosse Portionen erwarten einen hier. Sehr gut zubereitet, nuanciert gewürzt. Die beste Pasta mit Trüffel, die ich je gegessen habe. Sehr...
23.04.2022 - Daniel Goertz
Bewertung: 5
Die Nudeln sind einfach unbeschreiblich lecker. Natürlich alles andere auch, wie zum Beispiel der Dessert. Die Qualität hat natürlich seinen Preis, aber ist diesem vollkommen angemessen. Der Service war sehr freundlich.
04.04.2022 - Lily Espunkt
Bewertung: 5
Feine Italienische Küche mit handgemachte Pasta aus der eigenen Manufaktur. Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden bei euch. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur ein fantastisch. Ein großes Lob an den Kellner! Er war sehr aufmerksam und charmant. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen auf jeden Fall noch mal wieder.
21.08.2017 - AlidaLuise L.
Bewertung: 5
Wir waren auf zahlreiche Empfehlungen hin zum ersten Mal im " Bruderherz" und waren auch total begeistert. Das Essen war perfekt, der etwas zu warme Rotwein...
13.11.2016 - Germanicure M.
Bewertung: 5
Dort, wo zwei Bruderherzen für gutes Essen schlagen, kann es auch nur Leckeres aus der Küche geben: frische Zutaten, die Speisekarte klein und fein, alles...