Cafe Mozart

Cafe

Externe Bewertungen

Google Bewertung

4 von 5
1431 Bewertungen

Yelp Bewertung

3.5 von 5
121 Bewertungen
15.12.2022 - Angelika Lits
Bewertung: 1
Gehen sie lieber zum lokal gegenüber! also wer hier über 3 Sterne gibt, weiß nicht was man in anderen Restaurants bekommt. Noch nie so einen unprofessionelles und unfreundliches Personal erlebt. Die Tagessuppe war so lecker, dass ich nicht mehr als einen Löffel gegessen habe.
11.11.2022 - Zawusel
Bewertung: 2
Spaghetti aglio e olio waren leider ohne aglio. Auf Nachfrage soll Knoblauch drin gewesen sein, aber wenn dann höchstens ein paar Moleküle. Die Nudeln selbst waren leicht übersalzen. Die Toiletten waren mit das Widerlichste, was ich je in einer Speisegastronomie erlebt habe. Bedienung machte einen unglücklichen Eindruck, war aber zumindest nicht unfreundlich.
05.11.2022 - Nicole Forster
Bewertung: 3
Das Essen war der Oberknaller. Allerdings war bei vollem Lokal nur 1 Kellner vor Ort und dementsprechend kam niemand in unsere Ecke ohne extra angefordert zu werden. Auf die Rechnung haben wir dann auch nochmal 45 Minuten gewartet. Mit mehr Personal und auch einen Blick in die entlegeneren Ecken wäre das durchaus ein tolles Lokal.
30.10.2022 - Markus L.
Bewertung: 4
Nette Lage in der Nebenstraße am Sendlinger Tor. Man hat eine reichliche Auswahl beim Frühstücken. Tages- und Abendkarte ist ebenso ansprechend. Schönes Ambiente im Barockstil. Freundlicher und guter Service. Speisen und Getränke geschmacklich gut. Preis Leistung sind stimmig.
03.11.2021 - Nadine
Bewertung: 5
Wir haben uns spontan entschieden dort zu frühstücken, und auf das Standard Frühstück im Hotel zu verzichten. Das Café selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen- was jedoch nichts mit der Qualität der Speisen zu tun hat. Wir wurden äußerst freundlich bedient. Das Frühstücksangebot ist wahnsinnig vielfältig, es ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichhaltig - wir konnten teilweise nicht alles essen, da es zu viel war. Am Sonntag gab es allein 6 verschiedene Sorten Brot im Brotkorb, am Montag waren es immerhin 4 verschiedene. Wo bekommt man so etwas heutzutage noch? Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt. Einen Stern Abzug würde es allenfalls geben -aufgrund der Einrichtung und da wir am ersten Tag noch Laugengebäck zur Auswahl hatten. Bei unserem nächsten München Besuch werden wir garantiert in Erwägung ziehen, dort wieder zu frühstücken.
09.02.2020 - Thomas B.
Bewertung: 3
Schon recht ordentlich, hier. Die Räumlichkeiten sehen toll aus und passen zum Namen des Geschäftes. Die Auswahl ist recht ordentlich. Vorallem kann man bis...
10.01.2019 - H-u H.
Bewertung: 4
Bei Yelp geschaut und dann nichts wie hin Auch gleich gefunden obwohl es in einer Seitenstraße liegt aber okay Platz zugewiesen bekommen und dann ging es...
28.08.2016 - Drakos E.
Bewertung: 5
Lösch die Sonne, schmeiss dein Handy weg und versenk deine Uhr im Klo. Egal, ob Brunch, Mittagstisch oder Candlelight-Dinner, kleiner Fieper oder großes...