Das Försters

Restaurant

Essen: 
Vegan
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.6 von 5
616 Bewertungen
26.08.2022 - Johanna Benchaib
Bewertung: 4
Servicepersonal hätte etwas netter/ aufmerksamer sein können, aber war alles in Ordnung. Bisschen lange haben wir auf das Essen gewartet, da wäre eine kleine "Vorwarnung" super gewesen. Aber da drei von 4 Gerichten richtig lecker waren und weil ich das toll fand, dass es einen kleinen Krautsalat für jeden von uns auf's Haus vorweg gab, gibt es 4 Sterne. Qualität des Essens gewichte ich höher als den Service (der ja nicht schlecht war, es hat nur bisschen Aufmerksamkeit gefehlt). Und insgesamt haben wir 4 Gäste uns ja wohl gefühlt. Würde definitiv nochmal dort essen, weil ich die Speisekarte irgendwie ausgefallen finde. Das vegane "Ei" der Vorspeise hat mich auch sehr überzeugt! Das Försters ist schon einen Besuch wert, wenn man kulinarisch mal was anderes ausprobieren möchte.
12.07.2022 - Tatiana Riesen
Bewertung: 5
Die leckersten, veganen Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe! Alles wurde mit so viel Liebe zubereitet und die Küche hat wechselnde Karten, sodass man immer wiederkommen und neues ausprobieren kann! Wir hatten das 3-Gänge Menü für unschlagbare 29,90€ und haben uns noch ein Menü selbst zusammengestellt. Alles war frisch und lecker! Die Kellner waren total freundlich und zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk für zu Hause. Kartenzahlung möglich! Wir sind ohne Reservierung an einem Sonntag Abend gegangen und haben direkt einen Platz draußen bekommen.
23.04.2022 - M. Berlin
Bewertung: 3
Der Nachtisch und die Vorspeise war sehr lecker, das Hauptgericht hat uns leider nicht geschmeckt/gefallen. Die Konsistenz vom Schnitzel war sehr weich. Paella geschmacklich fehlte irgendwas. Getränke waren sehr gut. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht
24.02.2022 - Oachkatzl Schwoaf
Bewertung: 4
Ich ernähre mich seit 2 Jahren vegetarisch, esse ab und an Fleischersatz Produkte, und muss sagen, dass das Restaurant wirklich sein bestes gibt. Geschmackssache aber! Mit schmeckte das "Gulasch" leider nicht so gut und die Knödel waren geschmacklos (zu lange im Wasser gelegen), aber meinem Freund - der noch Fleischesser ist, hat alles geschmeckt. Wir werden noch andere Lokalitäten austesten um einen Vergleich zu haben. Danke für den Abend!
25.09.2021 - KagomeJeanne
Bewertung: 4
Wir waren zu dritt und zum ersten Mal im Försters . Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich . Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche sowie zum Hauptgang eine Karaffe Wasser gratis dazu . Die Karte war neu seit dieser Woche und saisonal angepasst (Kürbis, Pilze, Rosenkohl - typisch herbstliche Zutaten eben) . Einen Stern Abzug gibt es nur, weil wir teilweise relativ lange warten mussten . Da es allerdings voll war (wir saßen draußen und haben mitbekommen , dass anderen gesagt wurde, dass keine Plätze mehr frei sind) und aktuell wohl auch im Servie neue Leute gesucht werden, war das zu verkraften . Wenn man es nicht gerade super eilig hat, ist das Försters einen Besuch wert und wir kommen bestimmt wieder :)