Lass dich inspirieren

Fisch essen gehen in Berlin - Weißensee

Wer in Berlin Weißensee unterwegs ist, erwartet kulinarisch vielleicht von vornherein nicht allzu viel. Und zugegeben, die Ladendichte ist sicherlich nicht mit den Hotspots der Hauptstadt zu vergleichen. Trotzdem wäre es nicht richtig und fair, dem Kiez im Berliner Osten die Existenz einer kleinen aber durchaus auch mal feinen Gastroszene abzusprechen. Ehrliches und mit Liebe zubereitetes Fastfood, wie die ausgezeichneten Langhans Burger, findet man auf den zweiten Blick hier ebenso, wie korrekte italienische Restaurants oder kernige Steaks und Hausmannsküche. Dabei braucht sich die Qualität trotz des im Vergleich zum Zentrum noch moderaten Preisniveaus wirklich nicht zu verstecken und wird zudem mit einer schön dosierten gänzlich unprätentiösen Prise Originalität und viel Engagement der Weißenseer Ladencrews aufgetischt.

Entdecke hier was Weißensee kulinarisch zu bieten hat und gehe einfach mal auf Entdeckungsreise um die Ecke. Die ein oder andere Überraschung ist dabei gewiss.

Nutzeraktivitäten
Ergebnisse: 2

Kommentar über: Birgit & Bier

Am 18.06.2020 von:

Das Birgit und Bier ist nach Corona Zeiten auch wieder geöffnet. Unter der Woche ein idealer Platz zum Arbeiten. Am späten Nachmittag füllt es sich dann so langsam. Super gechillte Atmosphäre, leckere Biere und ein idealer Platz sich mit Freunden zu treffen. Die Bedienung ist auch super freundlich.

Kommentar über: Holzmarkt

Am 14.09.2019 von: Herting Stefan

Berlin taucht langsam in die Nacht ein. Bei chilligen Sounds und entspannter Atmosphäre die letzten Sommertage beim Spreespektakel im holzmarkt genießen 😊
Infos aus dem Internet

11 Cafés und Restaurants in Weißensee, die ihr kennen solltet

Erstellt am: 03.07.2021 von Herting Stefan
Über: Essen gehen

Ihr wollt in Weißensee noch weitere kulinarische Hotspots entdecken? Auf mitvergnuegen.de findet ihr eine schöne Liste von Restaurants und Cafés in Weißensee.

Henrik Möller hat eine Mission. Aus Köttbullar, den berühmten schwedischen Fleischbällchen, will er eine Delikatesse machen. Den Kantinen eines schwedischen Möbelhauses will er Konkurrenz machen - mit Deutschlands erstem Köttbullar-Restaurant.

Finde lecker Speisen in Berlin - Weißensee.