La Bandida

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Mexikanisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
553 Bewertungen

Yelp Bewertung

3 von 5
15 Bewertungen
18.08.2021 - Jan Mitlewski
Bewertung: 5
Mehr sein als Schein. Von außen eher unscheinbar jedoch von innen ein sehr gemütliches Ambiente was nicht zu überladen wirkt an deko Artikeln. Tolle Auswahl an Speisen die man in jeder mexikanischen Küche wieder findet. Gutes Essen für einen sehr fairen Preis. Das Service Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden wieder kommen!
05.08.2021 - MarsLars
Bewertung: 5
2 mal kurz hintereinander getestet und bei weitem nicht enttäuscht worden. Super lecker , riesige Portion, nettes Personal und selbst der eingepackt Überschuss schneckte am nächsten Tag noch.
29.07.2021 - Helene Trenkel
Bewertung: 5
Sehr gutes Essen. Auch die Bedienung ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wirklich sehr empfehlenswert! (auch die Schärfe ist sehr angenehm)
28.07.2021 - Simone Wach
Bewertung: 5
Das La Bandida ist immer wieder ein Besuch wert!!! Meine Familie und ich sind schon seid über 18 Jahre zu Gast. Gestern Abend sind Wir dort gewesen und Mega begeistert wie immer! Das Essen Perfekt!!! Ja und ganz zu schweigen von Service. ,, Besser geht es einfach nicht,, Deshalb ...Leute geht in dieses Restorant es ist es einfach Wert"
01.07.2021 - Bunte Fetzen
Bewertung: 5
Top Bedienung, sehr gutes Essen. Ein gelungener Abend. Habe heute nach Hause liefern lassen.(01.07.21) Essen Perfekt, heiß geliefert, alles einzeln verpackt, geschmacklich grandios. Vielen Dank
10.03.2018 - Tobi S.
Bewertung: 4
Wir wollten eigentlich woanders hin und sind hier hängen geblieben. Bedienung war sehr freundlich. Essen gut und Cocktails topp.
08.11.2015 - Klaus B.
Bewertung: 1
Ich war in dieser Gaststätte einmal und nie wieder das einzige was wirklich hochwertig ist sind die Preise die Qualität ist sehr schlecht das geht bei den...
16.11.2014 - Guido K.
Bewertung: 4
Eher Tex Mex als Italiener. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und fanden es nicht schlecht.Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, das Restaurant...