La Bandida

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Mexikanisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
635 Bewertungen

Yelp Bewertung

3 von 5
14 Bewertungen
22.06.2022 - Doro 777
Bewertung: 5
Wow! Selten so eine zuvorkommende, um das Wohl der Gäste besorgte Bedienung erlebt. Das Essen war sehr lecker und eine wirklich große Portion, das Ganze zu einem eher günstigen bzw. angemessenen Preis. Die Wartezeit bis das Essen serviert wurde, war recht kurz, wir waren allerdings auch unter der Woche abends da, kann sein, daß das am Wochenende anders aussieht, wenn es voller ist. Die Auswahl auf der Speisekarte ist recht groß, was ich sehr angenehm finde und eher ungewöhnlich. Hier stimmt einfach alles, daher von mir ganz klare Empfehlung!
09.05.2022 - Ilka Lange
Bewertung: 5
Wir sind soo gerne hier. Immer aufmerksame und nette Leute. Der Chef nimmt sich gerne Zeit für einen Plausch und eine persönliche Begrüßung. Und das Essen immer frisch und lecker. Hier findet jeder was. Auf jeden Fall sind wir bald wieder da
06.03.2022 - Juliane Grieffel
Bewertung: 5
Sehr schönes Restaurant! Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam und hat sich sogar um unseren Sohn gekümmert damit wir in Ruhe essen konnten. Unglaublich lieb! Auch das Essen war sehr lecker! Absolut empfehlenswert!
07.12.2021 - Miette kopa
Bewertung: 1
Ganz schlimm!!! 2.5 Stunden (!) mussten wir aufs Essen warten. Wir wollten schon absagen da kam es. Aber das was geliefert wurde war schlicht nicht essbar! Ehrlich ekelerregend. Alles mussten wir wegschmeißen. Nur Guacamole ging. 60 Euro für die Tonne!!!
01.07.2021 - Bunte Fetzen
Bewertung: 5
Top Bedienung, sehr gutes Essen. Ein gelungener Abend. Habe heute nach Hause liefern lassen.(01.07.21) Essen Perfekt, heiß geliefert, alles einzeln verpackt, geschmacklich grandios. Vielen Dank
10.03.2018 - Tobi S.
Bewertung: 4
Wir wollten eigentlich woanders hin und sind hier hängen geblieben. Bedienung war sehr freundlich. Essen gut und Cocktails topp.
08.11.2015 - Klaus B.
Bewertung: 1
Ich war in dieser Gaststätte einmal und nie wieder das einzige was wirklich hochwertig ist sind die Preise die Qualität ist sehr schlecht das geht bei den...
16.11.2014 - Guido K.
Bewertung: 4
Eher Tex Mex als Italiener. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und fanden es nicht schlecht.Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, das Restaurant...