La Bandida

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Mexikanisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
680 Bewertungen

Yelp Bewertung

3 von 5
14 Bewertungen
03.12.2022 - Mandy S
Bewertung: 5
Leckeres Essen und wundervoller Service. Das Personal und der Chef sind super nett. Preis Leistung Top. Wir kommen öfter... weiter so...
30.11.2022 - Jörg J.
Bewertung: 5
18.11.22 waren heute das erste Mal zum Essen, anlässlich einer Geburtstags Feier....Die Tische waren sehr schön eingedeckt und wir wurden herzlichst empfangen. Es ging auch gleich los mit dem Service ,wir wurden sehr sehr gut betreut und das Essen war super lecker..., bei der gleichzeitigen Menge an Essen Bestellung,...konnten wir alle gemeinsam das hervorragende Essen genießen dafür nochmals ein großes Dankeschön an den Koch und sein Team, deshalb einen 6ten Stern. Wir hatten wirklich sehr schöne Stunden und konnte bis zum Feierabend des Restaurant die Zeit genießen. Vielen Dank bis zum nächsten Essen bei Ihnen.
12.07.2022 - Ju F
Bewertung: 1
Bloß nicht bestellen, der Salat ist alles andere als Frisch, das Fleisch schmeckt Komisch und Quesadillas sollten anders aussehen. Uns ist wirklich übel geworden und wir sind da sonst sehr tolerant uns essen alles, aber das ging garnicht.
23.05.2022 - Marthet Schütze
Bewertung: 5
Wie immer sehr lecker und mehr als ausreichend große Portionen. Sehr gute Bedienung die sich bei Gelegenheit auch mal Zeit für ein nettes Gespräch nimmt.
25.09.2021 - Anastasia M.
Bewertung: 5
Schönes Ambiente (Dekoration/Musik), das Essen war lecker aber auch sehr pikant 🔥 die Bedienung war richtig nett. Sind zufrieden 👍👍👍
10.03.2018 - Tobi S.
Bewertung: 4
Wir wollten eigentlich woanders hin und sind hier hängen geblieben. Bedienung war sehr freundlich. Essen gut und Cocktails topp.
08.11.2015 - Klaus B.
Bewertung: 1
Ich war in dieser Gaststätte einmal und nie wieder das einzige was wirklich hochwertig ist sind die Preise die Qualität ist sehr schlecht das geht bei den...
16.11.2014 - Guido K.
Bewertung: 4
Eher Tex Mex als Italiener. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und fanden es nicht schlecht.Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, das Restaurant...