Langhans Burger

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.6 von 5
209 Bewertungen
21.12.2022 - Dagmar Seifert
Bewertung: 5
Ich war jetzt das zweite Mal dort diesmal mit einer größeren Gruppe da mein Sohn 35 wurde🥳 jedenfalls hat er einige Leute und seine Familie eingeladen und es hat uns allen sehr gut gefallen wieder mal sehr leckeres Essen😋 die Bedienung ist einfach zuckersüß und lieb 🌹und immer bemüht um ihre Gäste 👏👏kann es nur wieder mal empfehlen👍 auch das ganze Drumherum spricht uns einfach an gerne kommen wir bald wieder😍
26.09.2022 - Maja Piskon
Bewertung: 5
Meine Freundin und ich waren hier, weil wir in der Umgebung waren. Es ist ein ziemlich kleines, aber sehr schön eingerichtetes Burgerrestaurant ohne Kellner, also mit Selbstbedienung. Die Burger waren schnell zubereitet und schön angerichtet. Ich hatte einen 4-Käse-Burger welches mit einer hausgemachten Feigensoße angerichtet war, ich durfte vorher probieren, weil ich mir unsicher war. Ich wurde überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht, es war sehr lecker. Meiner Freundin hat es auch geschmeckt. Es war sehr angenehm und die Musik war auch gut. Wir hatten auch ein nettes Gespräch mit dem Mitarbeiter. Vor allem hat es mir gefallen, dass die Mitarbeiter so ruhig und nett geblieben sind, obwohl sehr herausforderne Kunden da waren. 😊👍
24.08.2022 - Anni X
Bewertung: 5
Top Burger😍🍔 Top Bedingung👌 Top Preisleistungs Verhältniss ! 💯 Der Burger Laden ist wirklich sehr zu empfehlen ! Wir hatten den Kürbis-Chia Burger und den Chili Cheeseburger 🍔 jeweils mit knusprigen frischen Süßkartoffel Pommes. Wir kommen jetzt öfter vorbei😋 Ps: Meiner Meinung nach besser als Peter pane und co. 👍🏻
25.04.2022 - ICKE
Bewertung: 5
Super Lecker, Sauber und Freundlich. Neben einen Behinderten gerechten WC kann man auch ab 10€ mit EC Zahlen. Eine gute Mischung aus Döner stand, Bistro und Restaurant. Preise sind völlig o.k.
16.03.2022 - Evan Steen
Bewertung: 3
Der Cheeseburger war okay, für meinen Geschmack zu wenig Salat, der Käse ging leider etwas unter. Pommes waren ebenfalls okay. Der Laden an sich ist halt eher ein Bistro, so ist auch die Gemütlichkeit dementsprechend. Dafür war alles sauber. Alles in allem habe ich knapp 11 Euro für ein Menü bezahlt und war zufrieden. Weit besser als die gleichpreisigen großen amerikanischen Ketten.