Las Miras

Pizzeria und Steakhouse

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
483 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
2 Bewertungen
28.11.2022 - Caro Dre
Bewertung: 5
Ich bin absolut begeistert gewesen. Perfektes Steak, richtig gute Bratkartoffeln und tolle Champignons. Dazu noch ein sehr sympathischer Service, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr höflich. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder!
12.11.2022 - Mone Bone
Bewertung: 5
Wir waren dort, im Rahmen einer Familienfeier,essen und waren sehr begeistert 🤩 das Essen war super lecker und die Bedienung super freundlich und sehr um uns bemüht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank ,wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter. 👍
26.07.2022 - mirlinda wolf
Bewertung: 5
Sehr freundliches Personal und zuvorzukommend. Das Essen ist super lecker und man wird gut satt! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmals
22.07.2022 - Undercover. B
Bewertung: 5
Ich war so positiv begeistert. Außerordentlich gut. Sehr zu empfehlen. Gibt nichts zu beanstanden. Bedienung sehr nett. Ich komme gerne wieder her!
22.10.2021 - Mathe Zorro
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza entsprachen unseren Erwartungen und waren für den Preis vollkommen in Ordnung. Besonders positiv überrascht haben Vorspeise und die Mojitos. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit war durchschnittlich. Fazit: Für ein Essen mit Freunden jederzeit wieder, zu festlicheren Anlässen würde ich jedoch wo anders hin gehen.
22.10.2021 - Kai S.
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza...
03.12.2018 - Michael Z.
Bewertung: 4
Zum Glück bin ich nicht Jerome Boateng bzw. eine seiner Töchter. Denn sonst könnte ich jetzt nicht aufgrund eigener Anschauung wissen, dass man in Weißensee...