Las Miras

Pizzeria und Steakhouse

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
410 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
3 Bewertungen
13.01.2022 - Harald Keil
Bewertung: 5
Waren mit Familie u. Freunde in diesem Ambiente, Essen sehr 😋 lecker egal was man an für ein Essen nimmt. Personal perfekt auf ihr Publikum abgestimmt. Gehen 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ gerne wieder in dieses Lokal. Dankeschön
05.01.2022 - Ronja Grunwalder
Bewertung: 5
Brunch war sehr gut ausgestattet, vor allem etwas für liebhaber von herzhaften Speisen. Auch sehr großes und gutes Angebot an warmen Gerichten. Toll finde ich auch das hier kleinere Brötchen angeboten werden, da man beim Brunchen ja lieber kleinere Portionen isst aber dafür von allem etwas.
29.10.2021 - Walter Wieland
Bewertung: 4
Super perfektes Essen, unterschiedliche Speisen auf den Punkt zubereitet. Große Klasse. Nur zum empfehlen!!!
22.10.2021 - Mathe Zorro
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza entsprachen unseren Erwartungen und waren für den Preis vollkommen in Ordnung. Besonders positiv überrascht haben Vorspeise und die Mojitos. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit war durchschnittlich. Fazit: Für ein Essen mit Freunden jederzeit wieder, zu festlicheren Anlässen würde ich jedoch wo anders hin gehen.
22.10.2021 - Kai S.
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza...
29.07.2021 - Stefan Kemmler
Bewertung: 4
Es gibt viele Tische im Außenbereich, so dass man ohne Reservierung einen Platz bekommt. Die Gerichte sind reichhaltig und gut. Somit ist das leicht erhöhte Preisniveau gerechtfertigt.
21.12.2019 - Christian H.
Bewertung: 5
Sehr moderate Preise, super leckeres Steak und Beilagen auch top. Alles wird platzsparend auf einer heißen Platte serviert. Getränkepreise super. Neues...
03.12.2018 - Michael Z.
Bewertung: 4
Zum Glück bin ich nicht Jerome Boateng bzw. eine seiner Töchter. Denn sonst könnte ich jetzt nicht aufgrund eigener Anschauung wissen, dass man in Weißensee...