Las Miras

Pizzeria und Steakhouse

Restaurant

Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
458 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
3 Bewertungen
01.08.2022 - Dario Große
Bewertung: 4
Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Geschmacklich ist das Las Miras auch absolut nach meinem persönlichen Geschmack. Allerdings muss man dazu sagen, dass einige Essen sehr stark gewürzt sind (zumindest bei meinem letzten Besuch, war das Fleisch, vor allem auch bei den Kindern, stark gesalzen). Die Speisen werden frisch zubereitet, allerdings würde ich mir wünschen, dass die Dips auch selbst hergestellt werden. Dennoch gehe ich gerne wieder hin.
26.07.2022 - mirlinda wolf
Bewertung: 5
Sehr freundliches Personal und zuvorzukommend. Das Essen ist super lecker und man wird gut satt! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmals
22.07.2022 - Outlaw Basti
Bewertung: 5
Ich war so positiv begeistert. Außerordentlich gut. Sehr zu empfehlen. Gibt nichts zu beanstanden. Bedienung sehr nett. Ich komme gerne wieder her!
18.05.2022 - Kaiser Siemens
Bewertung: 5
Super leckeres Essen, war bisher 2 mal hier und wir hatten die Grillplatte für 2 Personen und das andere mal Lamm Filet mit Spargel gegessen einfach ausgezeichnet und die Grillplatte reicht auch für 3 Personen. Sehr gute Portion. Werde dort aufjeden Fall gerne wieder etwas Essen, wenn ich in der Nähe bin. Dazu sehr nette Menschen und ein sehr guter Service. Bis zum nächsten Mal. 😁
22.10.2021 - Mathe Zorro
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza entsprachen unseren Erwartungen und waren für den Preis vollkommen in Ordnung. Besonders positiv überrascht haben Vorspeise und die Mojitos. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit war durchschnittlich. Fazit: Für ein Essen mit Freunden jederzeit wieder, zu festlicheren Anlässen würde ich jedoch wo anders hin gehen.
22.10.2021 - Kai S.
Bewertung: 5
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza...
21.12.2019 - Christian H.
Bewertung: 5
Sehr moderate Preise, super leckeres Steak und Beilagen auch top. Alles wird platzsparend auf einer heißen Platte serviert. Getränkepreise super. Neues...
03.12.2018 - Michael Z.
Bewertung: 4
Zum Glück bin ich nicht Jerome Boateng bzw. eine seiner Töchter. Denn sonst könnte ich jetzt nicht aufgrund eigener Anschauung wissen, dass man in Weißensee...