Las Miras

Pizzeria und Steakhouse
Ausstattung: 
Terrasse
Küche: 
Italienisch,
Argentinisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
381 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
2 Bewertungen
29.07.2021 - Stefan Kemmler
Bewertung: 4
Es gibt viele Tische im Außenbereich, so dass man ohne Reservierung einen Platz bekommt. Die Gerichte sind reichhaltig und gut. Somit ist das leicht erhöhte Preisniveau gerechtfertigt.
07.07.2021 - no Name
Bewertung: 5
Restaurant war sehr gut besucht, nur ein Kellner, welcher schnell und immer freundlich lächelnd alle Gäste höflich und schnell bediente. Respekt dafür!!!! Das Essen war sehr lecker! Herzlichen Dank dafür, wir kommen wieder keine Frage!!!!!
05.07.2021 - V M
Bewertung: 2
Leider hat mich das Restaurant persönlich nicht überzeugt. Die Qualität der Speisen rechtfertigt nicht die gehobenen Preise. Service war gut. Das bestellte Essen - eine nun ja geschmackliche Verwirrung und Irrung von günstigen Zutaten. Schade.
03.07.2021 - Blade cake
Bewertung: 1
Super Teuer!! Genervtes Personal und man darf hier Rauchen. 1 Stern ich komme nicht wieder!
14.05.2021 - Eileen Kleemann
Bewertung: 5
Das Essen ist super lecker , egal was ich bisher hatte...gehen mit Familie schon lange dort essen. ...auch der Service einfach nur toll, charmant und witzig. Ich fühle mich wohl. Weiter so.....
21.12.2019 - Christian H.
Bewertung: 5
Sehr moderate Preise, super leckeres Steak und Beilagen auch top. Alles wird platzsparend auf einer heißen Platte serviert. Getränkepreise super. Neues...
03.12.2018 - Michael Z.
Bewertung: 4
Zum Glück bin ich nicht Jerome Boateng bzw. eine seiner Töchter. Denn sonst könnte ich jetzt nicht aufgrund eigener Anschauung wissen, dass man in Weißensee...