Osmans Töchter

Restaurant

Küche: 
Türkisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1141 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
71 Bewertungen
18.09.2021 - Philip Schweers
Bewertung: 4
Der Service war hervorragend. Das Essen fanden wir gut, hätten für den Preis allerdings mehr erwartet. Im Innenbereich scheint das Restaurant außerdem deutlich mehr Charme zu haben als draußen. Aus unserer Sicht vor allem für große Gruppen geeignet.
17.09.2021 - Unum Verum Bonum
Bewertung: 5
Köstlich. Uns hat sofort die heitere und offene Atmosphäre begeistert. Auch vom Service waren wir sehr angetan. Nicht zuletzt habt Ihr jetzt neue Fans. Die Speisen, diese Vielfalt, fünf Sterne sind da das Mindeste. Richtig toll. Bald wieder!
06.09.2021 - f. oppermann
Bewertung: 4
Das Essen finden wir geschmacklich sehr gut besonders der Humus, das Lammkotelett sehr zart, es sind zwar 300gr aber leider nur 2 Kotelett, da ein großer Knochen vorhanden ist und somit leider wenig Fleisch. Wir haben einen Tisch reserviert für 4 Personen, hat alle geklappt. Beim nächsten Mal würde ich aber sagen das wir nicht hinten in der letzten Ecken sitzen möchten, für ältere Leute war der Tisch nicht so geeignet da zwei Personen sich nicht anlehnen konnten (eine Bank). Aber wir werden wieder kommen, da das Essen sehr lecker war.
05.09.2021 - Marie Wessels
Bewertung: 2
Das Essen war wirklich sehr lecker. Kann ich nur jeden empfehlen. Die Portionen sind jedoch für die Preise sehr klein. Zudem war der Service wirklich sehr schlecht. Wir hatten an einem Sonntag Abend reserviert hatten den letzten Tisch draußen und wurden kaum beachtet. Jedes mal hat es sehr lange gedauert bis die Kellnerin auf uns aufmerksam wurde. Sie war zwar super nett aber total überfordert mit den zu vielen Gästen. Entweder benötigen sie mehr Kellner oder weniger Tische... sehr schade, da das essen wirklich super lecker ist
28.08.2021 - Hans-Jörg Lutz
Bewertung: 5
Unser zweiter Besuch bei den Töchtern war wieder eine kulinarische Freude! Leckere, sehr schön zubereitete Gerichte, die wirkliche Aromenwunder sind. Sehr freundlicher und schneller Service, der das Konzept erklärt und gute Tipps zur Menge und der Zusammenstellung der einzelnen Gerichte gibt. Interessante Weinkarte mit allgemein bekannten Klassikern und eher unbekannten Tröpfchen aus der Türkei. Alles in Allem eine unbedingte Empfehlung!
28.10.2020 - Lili B.
Bewertung: 3
Alles in allem ist das Restaurant eine schöne Anlaufstelle. Das Ambiente ist einladent und man sitzt sehr nett. Ich liebe das Konzept der Meze, dass man...
02.01.2020 - Avicenna I.
Bewertung: 2
Kurz und knapp: Bedienung und Geschmack vom Essen waren ok (hat mich nicht so begeistert, aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten). Die Minuspunkte...
13.05.2019 - Christian B.
Bewertung: 3
Ohne Frage und viel Vorrede: das ist wohl eines der besten Restaurants türkischer Küche in Berlin. Der Service ist perfekt - mit angenehmen Mix aus...