Osmans Töchter

Restaurant

Küche: 
Türkisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.2 von 5
1209 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
70 Bewertungen
20.01.2022 - Never Mainstream
Bewertung: 5
Fan seit Jahren und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Der Service hatte zwischenzeitlich Schwachstellen, aber das lag wohl eher am Individuum. Ich (wir) holen uns auch öfter mal was nach Hause. Die Vielfalt ist kaum zu toppen. Lieblingsort!
17.01.2022 - a ko
Bewertung: 3
Das Essen ist mittelmäßig bis gut. Ist jedoch seinen doch sehr üppigen Preis nicht wert. Eindeutig Prenzlauer Berg Zuschlag. Der Service bekommt 5 Sterne. Warum die Geschäftsführung nur 2 Kellner bei voller Besetzung zulässt ist unerklärlich, viel zu unterbesetzt. Warme Speisen teilweise vorbereitet und warmgehalten. Hier hat man erfahrungsgemäß andere Erwartungen an die türkische Küche. Alles in allem sprechen viele Punkte für den Versuch eine Gelddruckmaschine zu installieren. Ob das langfristig klappt wird sich zeigen.
09.01.2022 - Sven Kramer
Bewertung: 3
Gutes Essen, wobei die kalten Meze deutlich besser sind als die warmen. Die Bedienung war nett, etwas unbeholfen und wir wurden nach exakt 90 Minuten gebeten, den Tisch wieder frei zu machen. Alles nicht so schlimm, aber für das Geld war derAbend doch recht kurz und durchschnittlich.
17.10.2021 - peter olschewski (PO)
Bewertung: 5
Service ein Traum, Essen großartig!! Das Team im Laden hat uns am Samstagabend im komplett vollen Restaurant spontan ohne Reservierung einen Tisch gegeben. Wir hatten Theaterkarten und nur 40 min Zeit. Der Service hat der Küche Bescheid gegeben, das Essen kam innerhalb von 10 min, alle waren extrem freundlich und super aufmerksam, das Essen war großartig - und wir konnten pünktlich ins Theater. Wir kommen wieder!!!
12.10.2021 - Dirk E.
Bewertung: 5
Very Berlin! Wer auf kleine Portionen zum Teilen steht, viel ausprobieren möchte und gerne von anderen Tellern isst, ist hier richtig. Osmans Töchter hat...
17.09.2021 - Unum Verum Bonum
Bewertung: 5
Köstlich. Uns hat sofort die heitere und offene Atmosphäre begeistert. Auch vom Service waren wir sehr angetan. Nicht zuletzt habt Ihr jetzt neue Fans. Die Speisen, diese Vielfalt, fünf Sterne sind da das Mindeste. Richtig toll. Bald wieder!
28.10.2020 - Lili B.
Bewertung: 3
Alles in allem ist das Restaurant eine schöne Anlaufstelle. Das Ambiente ist einladent und man sitzt sehr nett. Ich liebe das Konzept der Meze, dass man...
13.05.2019 - Christian B.
Bewertung: 3
Ohne Frage und viel Vorrede: das ist wohl eines der besten Restaurants türkischer Küche in Berlin. Der Service ist perfekt - mit angenehmen Mix aus...