Ryong

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch
Küche: 
Vietnamesisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
795 Bewertungen
16.06.2022 - Linda Hickmann
Bewertung: 5
Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war wirklich sehr schön angerichtet und geschmacklich unfassbar gut. Das Ambiente im Restaurant war ebenfalls sehr ansprechend - gerne wieder 🙂
03.03.2022 - Eme Se
Bewertung: 4
Tee & Speisen sind hier wirklich sehr lecker - angenehme, nicht zu große Portionsgrößen. Das Ambiente ist auch positiv hervorzuheben sowie der freundliche Staff 👍
02.03.2022 - Sophia Schaaf
Bewertung: 5
Schon lange waren wir nicht mehr so begeistert von einem Restaurant! Das Essen ist etwas ganz besonderes und war von der Vorspeise bis zur Nachspeise unglaublich lecker! Ich kann es jedem empfehlen, hier zu essen.
20.01.2022 - Nora Schlüchtermann
Bewertung: 5
Waren heute das erste Mal dort. Die Nudelbowl mit hausgemachten (!) Nudeln war köstlich und etwas besonderes mit vielen verschiedenen Komponenten. Dazu mit leckerer Limonade im Mittagsmenü auch noch preislich unschlagbar. Die Mitarbeiter zudem super sympathisch und sehr freundlich! Wir kommen wieder.
14.09.2021 - Kathrin KSCH001
Bewertung: 5
Tolles Lunchmenü, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles frisch. Gute Produkte. Geschmacklich sehr gut. Es ist nicht das kulinarische Highlight der Woche, aber für den Preis wirklich sehr sehr gut. Frische selbstgemachte Limonade zum Menü. Das zum Preis von knapp 10 Euro.