Ryong

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch
Küche: 
Vietnamesisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
820 Bewertungen
19.09.2022 - Frank Hillemann
Bewertung: 5
Ich habe dieses Restaurant nun zum zweiten Mal besucht und es ist absolut großartig. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet und wohl sortiert. Auswahl, aber nicht zu viel. Die Gerichte sind mit allen Zutaten gut beschrieben. Es werden verschiedene Gerichte angeboten, aber alles folgt einer klaren kulinarischen Linie. Ich würde es als vegetarisch/vegane modern ost-asiatische (japanische/koreanische?) Fusion beschreiben. Fleisch fehlt hier absolut nicht. Die Gerichte sind interessant zusammengestellt und sehr hübsch angerichtet. Geschmacklich fand ich es persönlich herausragend anders. Zu Hause könnte ich solche Speisen nicht in Ansätzen zubereiten und ich kann kochen; und das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien überhaupt ein Restaurant aufzusuchen. Im Angebot sind Wraps, Burger, Pasta und Suppen, selbst gemachte Limonaden (sehr lecker) und alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails, Weißweine, Sake, erlesene Tees, Wasser und asiatische (weiß leider nicht genau woher) Biere, z. B. Tiger beer. Die Bedingungen war super freundlich, aber nicht übertrieben - einfach normal. Man wird empfangen und einem passenden Platz zugewiesen. Zu keiner Zeit war man aufdringlich und es wurde einem nichts aufgeschwatzt. Fragen wurden beantwortet. Man hatte das Gefühl willkommen und gewertschätzt zu werden. Top! Das Restaurant sieht modern und gemütlich sowie sehr gepflegt und sauber aus. Es gibt drei Toiletten (Div, Frau, Mann). Die Männertoilette hätte etwas sauberer sein können, aber es war auch spät und der Laden sehr voll. Die Sitze sind etwas ungemütlich für langes Sitzen, aber das sollte man eh nicht, da es nicht sehr groß, aber gut besucht ist und daher die Tische benötigt werden. Sonst absolut nichts zu meckern ;) Das Licht fand ich sehr angenehm und die Musikauswahl hat mir persönlich gefallen; sie war auch nicht zu laut oder leise. Preislich ist es erschwinglich. Keine billige Kaschemme; es sind schon moderate Preise, aber für Top-Handwerk mit superlecker sehr fair. Kartenzahlung ist möglich, Reservierung am Abend def. zu empfehlen, da - wie gesagt - sehr gut besucht. Ich gebe dem Laden 4.95 von 5 Punkten und empfehle ihn uneingeschränkt weiter (besonders die Burger... die Burger!). 👏 Komme definitv wieder! 👍 PS: Leider hatte ich nur ein Bild von der ersten Limo hinbekommen. Das Essen sah so lecker aus, dass ich dann zu gierig (und hungrig und abgelenkt) war, auch davon Bilder zu machen. 😉😅 Nächsten mal - versprochen.
31.07.2022 - Hugo Philippe
Bewertung: 5
Sehr tolles Restaurant mit einer sehr spannenden Auswahl von veganen Essen. Die Küche basiert zwar auf südostasiatischen Konzepten, ist aber sehr innovativ und einfach köstlich. Das personal ist sehr freundlich und auch das Ambiente schön. Die selbstgemachten Limonaden sollte man probieren!
08.03.2022 - Frank Heller
Bewertung: 5
Eine tolle Entdeckung. Auch für mich als "Nicht-Vegetarier" überzeugende Gerichte ohne Fleisch - super lecker und perfekt angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder. Vorab reservieren ist sinnvoll
11.01.2022 - A B
Bewertung: 5
Sehr leckere und irgendwie außergewöhnliche Küche. Die Bedienungen war sehr freundlich. Es gibt ein mittagsessen mit gutem Angebot. Komme bestimmt wieder. Die hausgemachte Limonade war auch wundervoll, irgendwas mit Apfel, Gurke und Minze
13.12.2021 - Uranus S.
Bewertung: 4
Außergewöhnlich, kreative Karte. Preise absolut solide, beinahe günstig für die Art von Aufmachung und Zubereitung der Gerichte. Kleines Manko-Portionen etwas klein, bei größerem Hungergefühl. Service freundlich. Location bietet überschaubare Anzahl von Plätzen und Sitzgelegenheit nicht die bequemste, auch ziemlich beengend zum Teil, da Tische ziemlich nah beinander. Fürs Essen komme ich jedoch gerne wieder.