Ryong

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch
Küche: 
Vietnamesisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
708 Bewertungen
22.09.2021 - Joachim Schlor
Bewertung: 1
Ryong macht 2G. Für mich heisst das Null G = Null Geschäft mit euch. Da könnt ihr zusammenbrutzeln was ihr wollt. Wer an der Spaltung der Gesellschaft mitwirkt muss Umsatzeinbußen spüren.
14.09.2021 - Kathrin KSCH001
Bewertung: 5
Tolles Lunchmenü, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles frisch. Gute Produkte. Geschmacklich sehr gut. Es ist nicht das kulinarische Highlight der Woche, aber für den Preis wirklich sehr sehr gut. Frische selbstgemachte Limonade zum Menü. Das zum Preis von knapp 10 Euro.
07.09.2021 - Jennifer Bauch
Bewertung: 5
Sehr leckeres Essen, schönes Restaurant und freundliche Bedienung. Werde öfter herkommen :) Einziger Punkt: Draußen wäre es mir Tagsüber an der Straße vermutlich zu laut, Sonntag abends war es aber ruhig.
04.08.2021 - Nancy
Bewertung: 3
Ich als nicht Vegetarier war recht überfordert mit der Essensauswahl und Zusammenstellung, wenn man sich nicht auskennt, muss man laaaage überlegen, was man essen möchte - das galt für mich bei Speisen und Getränken. Restaurant ist an der Hauptstraße gelegen also sehr laut, Personal an sich freundlich, Preise gut, Essen schön angerichtet.
26.02.2021 - Nico Brodersen
Bewertung: 5
ich bin Stammkunde . und ziemlich froh,dass es euch gibt. es ist immer lecker ,ihr seid besonders, bemüht, aufmerksam, freundlich und es wird liebevoll gekocht. das schmeckt man immer! danke.