Schwarzes Café

Cafe

Ausstattung: 
Terrasse
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.4 von 5
4656 Bewertungen

Yelp Bewertung

4 von 5
345 Bewertungen
27.11.2022 - N. Kronski
Bewertung: 5
Das Schwarze Café eignet sich für kleine und auch größere Gruppen zum zwanglosen Verzehr von kleinen Gerichten, Kaffee und Kuchen aber auch Drinks. Die Café ist gemütlich und verkörpert eine entspannte Atmosphäre.
18.10.2022 - Jasmin Lux
Bewertung: 5
Von unserem Hotel wurde uns spät Abends noch empfohlen, hier etwas essen zu gehen und wir waren neu in Berlin und sind ohne Vorahnung einfach mal hin. Der flair einer Bar/Studentenkneipe hat uns erst verunsichert aber als wir die Karte gesehen haben waren wir sehr überrascht! Sehr ausgewählte Speisen und dazu noch super lecker und hübsch angerichtet! Auf jeden Fall einen Besuch wert und die Trüffelgnocchi sind eine echte Empfehlung!
25.09.2022 - Anton Fauser
Bewertung: 5
Hier kann man gut frühstücken Morgens ist es mit dem Kinderwagen auch kein Problem. Abends ist es sehr oft sehr voll.
31.07.2022 - S. J.
Bewertung: 5
Wir waren das Wochenende direkt 2 mal im Schwarzen Cafe. Einmal saßen wir draußen an der Straße und einmal im Hinterhof. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gibt eine gute Auswahl an Menüs. Die Kellner sind super freundlich. Definitiv zu empfehlen.
29.08.2021 - Marcel
Bewertung: 2
Auch wenn der Service freundlich und bemüht ist, so ist das Frühstück lediglich OK. Die Wurst ist aus der Packung und die Brötchen so wie Brot selbst aufgebacken. Die Atmosphäre ist nicht wirklich schön, da das Lokal doch sehr in die Jahre gekommen ist. ACHTUNG: Hier ist keine Kartenzahlung möglich! Wir würden es nicht noch einmal besuchen.
21.07.2020 - Florian F.
Bewertung: 5
Das schwarze Café ist der ideale Ort für ein Katerfrühstück! Die Sandwiches sind der Hammer und machen super satt. Bedienungen bisher immer flott und...
24.03.2018 - Marcel B.
Bewertung: 5
Schon seit einigen Jahren immer mal wieder da ... besonders mit tourifreunden immer eine Anlaufstelle... Selten so eine Mischung aus "Leuten im Anzug" und...
12.07.2017 - Michael Z.
Bewertung: 4
In Berlin gewesen zu sein, ohne "übliche Verdächtige" zu treffen, geht bei mir eigentlich gar nicht. Und so ergab es sich, dass ich mich selbstverständlich...