Suzette

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch
Küche: 
Französisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
514 Bewertungen
05.09.2021 - S T
Bewertung: 1
Super unfreundlich. Kinder und Kinderwagen nicht erwünscht. Wurden fast rausgeschmissen sowas habe ich noch nie erlebt!!!
05.09.2021 - Stefan Rahn
Bewertung: 5
Wirklich gute Galettes! Riesen Auswahl, lecker und gute Portionen.
27.08.2021 - Nika Ty
Bewertung: 1
Wenn man als Mensch mit Zöliakie davon ausgeht, dass glutenfrei glutenfrei heißt, dann Finger weg von den Crêpes. Das glutenfreie Crêpe wird scheinbar auf dem gleichen Crêpeeisen mit dem gleichen Werkzeug gemacht, wie die Weizen Crêpes. Also wenn man ein Wannabe glutenfrei Esser ist, passt das ABER Zölis, Finger weg!
20.08.2021 - Cécile Bénédic
Bewertung: 5
Immer so lecker und freundlich
26.06.2021 - ELA
Bewertung: 5
fantastisch, einfach toll. so lecker und angenehm war es mir lange nicht. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.