Suzette

Restaurant

Essen: 
Mittagstisch
Küche: 
Französisch
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.5 von 5
630 Bewertungen

Yelp Bewertung

4.5 von 5
26 Bewertungen
04.09.2022 - Sara Ludmann
Bewertung: 1
Geschmacklich gut. Leider hatten wir eine Situation mit dem Besitzer, die auch hätte freundlicher geregelt werden können: ich kann nur glutenfreie Lebensmittel essen, was ich dem Kellner zu Beginn mitteilte. Laut Menü sind alle Pfannkuchen glutenfrei. Der erste Crêpes war glutenfrei. Als ich danach einen süßen Crêpe bestellte, sah der anders aus als der vorherige. Auf Nachfrage hin meinte er, dass es nicht glutenfrei sei. Ich antwortete dann, dass ich das doch nicht essen kann und er reagierte absolut pampig und unfreundlich und meinte, dass das jetzt schon zubereitet worden sei und nicht zurückgehen könnte. Absolut unfreundlich und menschlich betrachtet keine Empfehlung!
21.08.2022 - Mae Bee
Bewertung: 5
Habe meine Familie in Berlin besucht - nachmittags haben wir uns hier in der Crêperie von Jean-Philippe & Vincent verwöhnen lassen. Ein liebevoll eingerichtetes Café mit ebenso liebevoll gestalteten Menükarten - dazu ausgefallene Galette-Variationen zum dahinschmelzen. Meine Großmutter verträgt kein Gluten und war überglücklich, hier alles genießen zu können. Man muss vielleicht ein paar Minütchen mehr einplanen, bis das Essen serviert wird - doch dafür kann man sicher sein, dass es gerade eben ganz frisch zubereitet wurde - und das schmeckt man! :) Ganz große Empfehlung unsererseits, kommen auf jeden Fall wieder
21.08.2022 - Alaeddine Kandil
Bewertung: 2
Wir haben zwei Crêpes bestellt. 1 mit Schokolade und Nüsse und 1 mit Bananen und Sahne. Leider war die Schokolade verbrannt und schmeckte überhaupt nicht. Wir waren enttäuscht, da wir wirklich Lust auf etwas Süßes hatten. Die Sahne meines Freundes war leer, sodass wir einen Aufpreis zahlen mussten, um mehr Sahne zu bekommen. Als ich meine Meinung über die verbrannte Schokolade äußerte, war der Besitzer/Angestellte überrascht und nicht einverstanden. Er hat sich nicht entschuldigt ... 2 Sterne für den netten Service und die guten Preise.
07.08.2022 - Bianca M
Bewertung: 5
Unglaublich lecker, gemütlich zum Sitzen mit Freunden und eine wirklich nette Bedienung. Komme gerne wieder!
03.08.2022 - Silvio Schulz
Bewertung: 5
Das erste mal bestellt, zum Probieren. Vollkommen zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder👍🏻
24.06.2018 - David F.
Bewertung: 5
Kurz und knapp: Pariser Crêpe Wer geht hin? Der typische Prenzlauer Bewohner (Mitte 30 mit Kind) Ambiente? Ein Hauch von Paris! Schön eingerichtet,...
04.03.2015 - Jakub S.
Bewertung: 5
Einmal Bretagne und zurück in 30 Minuten bitte. Habe heute das Mittagsmenü probiert und bin begeistert. Reichlich belegte, nussig schmeckende und...
16.01.2015 - Nelly D.
Bewertung: 4
Ich fand den Ort sehr schön, sauber und das Service super nett. Und was betrifft Les galettes, große Auswahl und selbstverständlich alles frisch...