Zia Maria

Restaurant

Essen: 
Zum Mitnehmen,
Lieferdienst
Externe Bewertungen

Google Bewertung

4.4 von 5
687 Bewertungen
21.08.2022 - Anna W
Bewertung: 5
Sehr leckere Pizzen. Schmecken noch besser mit dem Knoblauch- und Chiliöl das es dort gibt. Man bestellt drinnen an der Theke und kann zwischen ganz vielen Pizzaecken wählen, ideal wenn man verschiedene Ecken probieren will oder auch zum teilen. Das Essen wird dort sehr schnell und frisch zubereitet. Die Auswahl ist wirklich groß. :-)
11.08.2022 - Nikita Merkulov
Bewertung: 4
Sehr leckere Pizza und super Hauswein. Gute Alternative zur neapolitanischen Art der Pizzen. Viele verschiedene Variationen - für jeden Geschmack was dabei. Super Teig. Etwas teurer pro Stück als sonst.
13.07.2022 - Annabell Didoff
Bewertung: 5
Beste Pizza ever, knusprig dünn. Mit den besten Zutaten und natürlich mit Liebe gemacht! Das Personal auch immer nett und man hat keine lange Wartezeit!
10.07.2022 - Thomas
Bewertung: 4
Endlich eine Pizza die super dünn ist und exzellent schmeckt. Die Varianten sind sehr empfehlenswert.
07.12.2021 - Martin Ernst
Bewertung: 5
Fantastische Pizza mit sehr knusprigen Boden und vielen leckeren (auch vegetarisch und vegan)Belägen. Coole Einrichtung und immer wieder für eine Pizza zwischendurch zu empfehlen!